Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 FIFA10 und FIFA11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bei mir würd ich sagen Pokemon Goldene Edition Aber mal Spaß bei Seite, ich glaub des ist entweder Modern Warfare 2 oder Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bei mir würd ich sagen Pokemon Goldene Edition Aber mal Spaß bei Seite, ich glaub des ist entweder Modern Warfare 2 oder Far Cry 2 naja pokemon hab ich die blaue total lange gespielt bestimmt auch so um die 10 komplette spieltage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 FIFA 12, das kann man einfach ewig spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 FIFA 12 und das wird erstmal so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proscon Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Red Dead Redemption, ich will gar nicht wissen, wie oft ich das Spiel schon durchgezockt habe, plus Onlinemodus, eii, da kommt was zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mit Bf3 an meisten stunden vebracht und macht noch sehr viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Resident Evil 5 wegen Coop Modus und FFXIII wegen mehrmals durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 fifa 12, allgemein die ganze fifa reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Eindeutig Final Fantasy!! Ich glaube das meist gezockte Final Fantasy war VIII !! Und am längsten saß ich an Final Fantasy XII Auf der Playstation 3 hab ich die meisten Spielstunden auch bei Final Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Meins war in BFBC2 der Online-Modus , mit einer stolzen Spielzeit von 363h 13m 43s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Am PC wars wohl Modern Warfare 2 mit etwa 300 Spielstunden. Auf der PS3 sollte es GTA IV gewesen sein mit etwa 150 Spielstunden. Insgesamt 3 Mal durchgezockt und alle Offline Trophies geholt. Werden demnächst aber noch ein paar Spielstunden hinzukommen, da ich die restlichen Online Trophies und damit die Platin Trophy holen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeLLfaTheRX Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Eindeutig Final Fantasy!!Ich glaube das meist gezockte Final Fantasy war VIII !! Und am längsten saß ich an Final Fantasy XII Auf der Playstation 3 hab ich die meisten Spielstunden auch bei Final Fantasy dito! Ich hab Final Fantasy VIII damals ungelogen 11 mal begonnen, davon 8 mal komplett durchgespielt...und man findet immer wieder was neues, bis man mal alle GFs hatte, oder für wirklich jeden Charakter die beste Waffe, dann der Gang zu Ultima Weapon. Gott war das Geil! Also bestimmt an die 500 Stunden für dieses Game... Auf der PS3 gibts nur ein Spiel das auch nur annähernd an diese Leistung rankommen wird, Skyrim! Bis jetzt 165 Std. gezockt und gerade erst mit nem neuen Char angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janimaus86 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 dito!Ich hab Final Fantasy VIII damals ungelogen 11 mal begonnen, davon 8 mal komplett durchgespielt...und man findet immer wieder was neues, bis man mal alle GFs hatte, oder für wirklich jeden Charakter die beste Waffe, dann der Gang zu Ultima Weapon. Gott war das Geil! Also bestimmt an die 500 Stunden für dieses Game... Auf der PS3 gibts nur ein Spiel das auch nur annähernd an diese Leistung rankommen wird, Skyrim! Bis jetzt 165 Std. gezockt und gerade erst mit nem neuen Char angefangen Hey, da kann ich mich auch gleich mal bei euch beiden anschließen, hab so lang Final Fantasy VIII gespielt, und bin immer noch begeistert. Und ja Skyrim ist auch super toll!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 bisher ist BFBC2 mit 40 std Multiplayer und 10 std Kampagne, mein längstes gewesen, das wird sich nun ändern da Battlefield 3 Platin gerade in Arbeit ist und der Multiplayer super Bock macht, denk das werden viel mehr std sein bis ich da fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarneyPerfection Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo, mein meistgespieltes Game aller Zeiten ist wohl Uncharted 2 - Among Thieves. uncharted: Drakes Schicksal war ja schon Genial, aber der zweite Teil ist der wirklich . Der dritte Teil ist auch OKAY, aber nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Bei mir ist es Bfbc2 und Bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 PS3: Grand Theft Auto IV LittleBigPlanet 1 &2 Duke Nukem Forever PS2: GTA San Andreas und Vice City Dragonball Z Budukai 3 Final Fantasy X PS1: Final Fantasy VII, VIII PC: Duke Nukem 3D Max Payne 1 & 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Am meisten und längsten war es bei mir glaub ich Pokemon Blaue Edition für Gameboy. Mein drittes Spiel, das ich bekommen habe und ich spiele es manchmal heute noch. Ach ja wie die Zeit vergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 also auf der PS2 am längsten GTA Sanandreas gespielt und auf der PS3 Call of Duty Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.