Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

Am PC wars wohl Modern Warfare 2 mit etwa 300 Spielstunden.

Auf der PS3 sollte es GTA IV gewesen sein mit etwa 150 Spielstunden. Insgesamt 3 Mal durchgezockt und alle Offline Trophies geholt. Werden demnächst aber noch ein paar Spielstunden hinzukommen, da ich die restlichen Online Trophies und damit die Platin Trophy holen will.

Eindeutig Final Fantasy!!

Ich glaube das meist gezockte Final Fantasy war VIII !!

Und am längsten saß ich an Final Fantasy XII :D

Auf der Playstation 3 hab ich die meisten Spielstunden auch bei Final Fantasy :D

dito!

Ich hab Final Fantasy VIII damals ungelogen 11 mal begonnen, davon 8 mal komplett durchgespielt...und man findet immer wieder was neues, bis man mal alle GFs hatte, oder für wirklich jeden Charakter die beste Waffe, dann der Gang zu Ultima Weapon. Gott war das Geil!

Also bestimmt an die 500 Stunden für dieses Game...

Auf der PS3 gibts nur ein Spiel das auch nur annähernd an diese Leistung rankommen wird, Skyrim!

Bis jetzt 165 Std. gezockt und gerade erst mit nem neuen Char angefangen

dito!

Ich hab Final Fantasy VIII damals ungelogen 11 mal begonnen, davon 8 mal komplett durchgespielt...und man findet immer wieder was neues, bis man mal alle GFs hatte, oder für wirklich jeden Charakter die beste Waffe, dann der Gang zu Ultima Weapon. Gott war das Geil!

Also bestimmt an die 500 Stunden für dieses Game...

Auf der PS3 gibts nur ein Spiel das auch nur annähernd an diese Leistung rankommen wird, Skyrim!

Bis jetzt 165 Std. gezockt und gerade erst mit nem neuen Char angefangen

Hey,

da kann ich mich auch gleich mal bei euch beiden anschließen, hab so lang Final Fantasy VIII gespielt, und bin immer noch begeistert. Und ja Skyrim ist auch super toll!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...