opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Achja, der einzespieler modus wie oben gennant RDR! Einfach genial das spiel. Geht sau lange ist aber einfach nur super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe bis jetzt die meiste Zeit bei RDR und dem online Modus von Battlefield und Call of Duty verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Resident Evil 2 PSone (bestimmt 30-40x durchgespielt, Knife, Speed, ohne Speichern, ohne Heilung usw. A+B Szenarien) achja und noch ein paar mal auf Gamecube und Dreamcast Ansonsten noch Battlefield BC2 : ca. 150Stunden PS3 Online und ca. 200Stunden am PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich glaub das müsste PES5 gewesen sein. Hab 1 Jahr nichts anderes gespielt. Meisterliga und Turniere unter Kumpels nächtelang. Müssten mindestens 300h oder 400h gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 GTA San Andreas ( Officer Tenpenny mit der Bong ) hab es damals sehr sehr lange gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Also bei mir GTA San Andreas echt tolles Spiel,. Da gibt es echt alles und unmöglich viel Spielspaß, ich wil ein HD Remake und Call of Duty 2 habe es früher immer Online gespielt, es war einfach geil, nicht so wie die jetzigen CoD's ich meine Black Ops.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 die Gran Turismo Reihe!!!! allein GT4 auf PS2 alles OHNE B-SPEC...... auf 100 % gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 alle gt teile, alle gta teile, alle c&c teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 San Andreas, habs einfach nur vergöttert und auch nach dem Durchspielen stundenlang gezockt, gleiches gilt für AC2, einfach sinnlos in der Welt rumlaufen und die unglaubliche Landschaft genießen. Neu dabei ist wohl RDR. Einfach ein geniales Spiel mit einer tollen Atmosphäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Burnout Paradise mit über 300h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Burnout Paradise mit über 300h. ja bei mir genauso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gran Turismo 5 über 70h, dabei bin ich nicht so ein Vielzocker, bin damit noch lang nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gt5 und alle COD Teile ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Metal Gear Solid 1 & 3 + GTA San Andreas Die mgs Teile habe ich zich mal durch gespielt. GTA einfach immer weiter gespielt , Mist gebaut oder einfach nur herum gefahren usw Das waren noch Zeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 storm 2 sehr oft noch platin gezockt gta 4 und epiosde macht sehr viel spass und call of duty black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk674 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Assassin's Creed 2 und Pokemon Blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich glaube Call of Duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXKEVIN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Moin Moin & Hallo Mein Zeitwidrigstes Game ist immer noch FFXIII mit über 400h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bei mir weiterhin White Knight Chronicles II. Ab 100 Stunden hab ich aufgehört zu zählen. Das aber nur bezogen auf den Konsolensektor. Bei einigen MMORPGs auf dem PC dürfte ich locker eine hohe 4 stellige Stundenzahl zusammenbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Final Fantasy XIII Werden auch noch bestimmt 100 Stunden dazu kommen denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.