Digitalis72 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Auf dem PC definitiv Diablo 2 mit gefühlten 2 NETTOjahren. Auf der PS1 Wipeout 2097 Auf der PS2 Silent Hill 2 Auf der PS3 Fallout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Definitiv Oblivion. Auf PC und PS3 zusammen weit über 400 Stunden, dank der vielen guten Mods auf PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Definitiv Oblivion. Auf PC und PS3 zusammen weit über 400 Stunden, dank der vielen guten Mods auf PC. Habe ebenfalls gute 400 Stunden mit Oblivion verbracht, allerdings nur auf der PS3. Denke nicht, daß ich irgendein anderes Spiel länger gespielt habe. Gott, was freue ich mich schon auf Skyrim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Habe ebenfalls gute 400 Stunden mit Oblivion verbracht, allerdings nur auf der PS3.Denke nicht, daß ich irgendein anderes Spiel länger gespielt habe. Gott, was freue ich mich schon auf Skyrim! Geht mir genau so. Wenn das wieder so eine super Welt hat in der man so viel entdecken kann na dann prost Mahlzeit. Muss ich mir wirklich mal ein paar Tage frei nehmen wenn das Game rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Kann ich bei Black nur bestätigen - der hatte sogar bis vor kurzem das Game im Laufwerk. Auch wenns keine Trophies hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ganz klar Gran Turismo 5 !! habe das Spiel zwar schon durch aber mit meinem T500RS ist das Spiel einfach der Hammer und deswegen fahre ich immer wieder Online gegen andere ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 800h in BFBC2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 PS3: Fallout 3 Resident Evil 5 PC ganz klar Civilization 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Final Fantasy 7 für PSX ^^ (sooft wie das jetzt schon durch ist, bestimmt an die 1000 Stunden Oô) hab´s jetzt auch auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Max Payne 1 + 2 und Castlevania Symphony of the Night. MP 1 habe ich bestimmt schon 40 mal durch und den 2ten circa 36 mal. Castlevania SOTN habe ich schon über 100 mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ca. 230stunden Team Fortress2 (auf der Orange box) ! Das spiel macht einfach nur so viel spaß !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Was ein Zufall, wollte auch gerade Team Fortress 2 posten. <3 Allerdings auf'm PC, hab da momentan 1465 Std. und es ist noch sehr lange kein Ende in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 final fantasy 10 mit 400 std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bei mir ist es Minecraft mit ca 250h. 15€ für 250h ist ein recht gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 auf der PS3 ist es mit Abstand MW2, da sind schon hunderte, wenn nicht sogar tausende Stunden draufgegangen. Der absolute persönlich Spitzenreiter dürfte aber immer noch CS sein, das hatte ich über einige Jahre fast täglich gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Auf der PS3 AC Brotherhood das macht einfach so bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Star Wars Battlefront Star Wars Battlefront 2 GTA San Andreas GTA IV GTA Vice City Stories Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mein meist gespieltes Spiel ist wohl Final Fantasy XIII Schon allein für Platin braucht man unmengen an Stunden, aber wenn man wie ich das Spiel mehrmals durchzockt reicht die Anzahl an Stunden locker bis zum Mond heran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 need for speed shift und cod mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Habe keine Statistiken. Aber wenn ich so überlege müssten das diese sein. PC Baldur's Gate (3 mal durchgespielt, 1 Durchgang zwischen 100 und 150 Std., habe wirklich jeden Milimeter Karte erkundet) Baldur's Gate II - Schatten von Amn (3 mal durchgespielt, selbe wie oben) Gothic II (4 mal durchgespielt) PS3 Metal Gear Solid 4 (6 mal durchgespielt, warum gibts hier keine Trophäen ) Demon's Souls (ca. 140 Std.) Oblivion Dragon Age: Origins Ultimate Edition (ca. 120 Std.) GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.