Kepptain Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Bei mir wars es glaub ich Buzz Quizz TV. Das zieht sich aber auch. Vor allem die 50 Online Siege... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 am meisten verbracht hab ich mit bf bc 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Call of Duty 4 Knappe 20 Tage Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ganz klar GTA IV, spiel das jetzt immer noch manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Battlefield: Bad Company, wenn ich alle Accounts, mit denen ich gespielt habe, zusammenzähle müsste ich 15.000 Kills haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Auf PS1: Metal Gear Solid und Baphomets Fluch Auf PS2: Gran Turismo 4 Auf PS3: GTA IV und z.Zt. FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 also bei mir nur auf ps3. waren dis fallout 3 und MEtal gear solid 4 MGS4 einfach 10 mal oder so durchgezockt und viel zeit beim mutliplayer verbracht xDDD auf älteren konsolen bestimmt bei einigen mehr weiß es aber nich mehr so genau ausser MGS 1^^ und super mario bros. 2 auf Gameboy damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Little Big Planet! sehr gutes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Bei mir wars Tekken 3 für die Playstation 1. Ich mag Prügelspiele eigentlich nicht so aber Tekken hat mir damals voll Spaß gemacht. Dann warscheinlich noch diverse NBA Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Gran Turismo 4 für PS2 Warriors orochi Z für PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 in dieser generation warscheinlich fallout 3 (riesen umfang und 2mal durchgespielt). insgesamt defenetiv pro evolution soccer 6. Das spiel hab ich monate lang gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 in dieser generation warscheinlich fallout 3 (riesen umfang und 2mal durchgespielt). Fallout 3 2x durchgespielt Dafür hätte ich keine Nerven mehr. Bin jetzt bei knapp 100 Stunden und so langsam könnte es sich dem Ende zuneigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 final fantasy 8 und 10. sind viele hundert stunden draufgegangen damals. ich bereue nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAnZ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hmm gemessen an den Spielstunden auf jeden Fall Fallout 3. Wobei FIFA 09 bzw. 10 auch viel gezockt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 GTA IV und die FIFA-Reihe (08-10)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hab jetzt Fallout endlich durch hab den ganzen November NUR Fallout gespielt erste Trophäe gabs am 03. November und die letzte gestern ! Ich glaub ich hab da locker 200 + Stunden gespielt Ich denke so viel werd ich höchstens dann in Fallout 4 stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Mmmh ein genaues Ranking habe ich jetzt nicht, doch ich weiß noch das ich FF 7 und FF 10 seeeeehr lange gezockt habe. Was Onlinegaming angeht ist CoD4 ganz klar No. 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 damals resistance 1 wie es noch keine trophies gab da gingen im clan schon paar hundert stunden drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 früher aufm n64 bei donkey kong 64. ca 400 stunden reingespielt^^ und ich habs immer noch net durch!!! also wenn einer weiss wie ich zum endgegner rüberkomm, den werd ich dann heiraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashOne Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Bei mir ertens mal fallout 3 einfach geil. und auf game boy Pokemon mit 500 stunden und sonst GTA SanAndreas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.