klingeling Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 eindeutig Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 in letzter zeit fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ganz klar Fifa. Jedes Jahr aufs neue. Battlefield Bad Company 2 kommt auf den 2. Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ganz klar Fifa. Jedes Jahr aufs neue. Battlefield Bad Company 2 kommt auf den 2. Platz. also wenn alle fifa teile bei mir addiert kommen über 2000 stunden hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 skate 2 dicht gefolgt von Red Dead & Battlefield BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Warhawk gute 2000 h Jedes Fifa auf Platin und mit Kumpels, das kommt auch einiges bei rum Die Call of Duty Multiplayer machen auch bock... Auf PS2 immer Fifa, Fifa street 1 und GTA San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Von den stunden her ganz klar fallout 3 Alle quests und alle orte und so. Einfach hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich weiß es nicht ganz genau, aber es ist entweder Fallout 3 oder Call of Duty WaW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich habe damals und auch noch heute ab und zu GTA San Andreas. Ist bestimmt das meist gespielte Spiel von mir. Ansonsten COD: Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bei mir ist es Super Smash Bros. Brawl auf der Wii. Ich habe ungefähr 530 Spielstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Herr der Ringe Online seit 4 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also bei mir ist es White Knight Chronicles mit ca 900 Stunden und Gran Turismo 5 mit über 1000 Stunden liebe die beiden Games^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Die Smackdown reihen seit der PSX und die Fifa reihe. Auf dem Rechner war es Dungeon Keeper 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Modern Warfare 2 war auf jedenfall das geilste was ich je hatte habs ein jahr lang gezockt ^^ aber in letzter zeit spiel ich halt mal n paar spiele auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wo ich auch wirklich lange dran saß ist der erste Teil von Baphomets Fluch für den PC. Ich hatte gerade erst neu meinen ersten PC, da hab ich's noch nicht so gecheckt und deshalb laange gebraucht um Baphomets Fluch bis zum Ende durch zu spielen. Hat aber soviel Spaß gemacht - und das alles nur um mit zu bekommen wie die Story weitergeht! Wenn man so drüber nachdenkt, sind wir heutzutage ja schon alle verwöhnt mit Trophies, PSN und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Auf jeden Fall Modern Warfare 2 . Ich glaub ich hab 200 Spielstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platin123 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 bei mir auf jeden fall alle cod teile hab alle auf jeder stufe durchgezockt und alles geholt was geht aber jetzt gerade nur noch cod bo weil ich find des ist zusammen mit cod 3 das beste cod:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bei mir siehts wie folgt aus: PS1 Final Fantasy 7 = gefühlte 300 Stunden Final Fantasy 8 = ca. 140 Stunden Resident Evil 1 = ca. 100 Stunden (sehr sehr oft durchgespielt) PS2 Final Fantasy 10 = ca. 100 Stunden Final Fantasy 12 = ca. 150 Stunden PS3 Dragon Age Origins + DLC = ca. 200 Stunden Dragon Age 2 = ca. 130 Stunden FEAR = ca. 300 Stunden PC World of Warcraft = ca. 3000 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bei mir definitiv Final Fantasy X (PS2) mit 2319 (54min, ~~Sek) Spielstunden. Was die PS3 betrifft, wird es eng zwischen Fifa 11, Modern Warfare 2 und Nier. Dürften alle 3 ca auf die 300-400 Spielstunden zugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Auf der PS3 denke ich mal die verschiedenen FIFA-Titel, Bad Company und Resistance 2. Mein meistgespieltes Spiel dürfte aber wohl Pokemon Rubin mit etwa 980 Stunden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.