gematria92 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Resident Evil 4 hab ich damals echt oft durchgezockt. Also definitv eines meiner meistgezockten Spiele. Zeitangabe kann ich leider nich machen. Auf der PS3 ist es mit sicherheit Modern Warfare 2 mit mehr als 12 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Habe früher immer Sims gespielt Heute ist es eher CoD was ich ständig zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 mein meist gezocktes game ist eindeutig COD Black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich zocke eigentlich immer das aktuelle FIFA ... Zwischendurch zocke ich natürlich noch andere Games, aber hauptsächlich FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Also einfach aus Spaß Uncharted 2 (online) auf der PS3. Auf der PS2 GTA San Andreas^^ Auf PC Serious Sam 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ps2 Dragonball z bodukai 3 und tenkaichi 3, gta sa ps3 Mw2 Pc css wc3 achja und yo gi oh als kartenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 fifa und cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Auf der Playstation 2 war das ganz klar GTA San Andreas. Meistens mim Kumpel koop gespielt und einfach nur durch die Gegend gefahren und scheisse gebaut Auf der Playstation 3 müsste das Mw2 sein. Allein im Mp hab ich schon knapp an die 15 Tage verbracht mit halt dann den Stunden, die ich mit der Story und den Sterne Missionen gebraucht hab. Und zu guter letzt noch auf dem DS. Ich hatte immer nur ein Spiel für den Gameboy. Sei es der alte graue Klotz, Gameboycolour oder der DS. Pokemon war immer dabei und war auch mein einzigstes Spiel. Dafür hatte ich dann aber auch alle Editionen. Wenn ich bedenke, wieviele Stunden ich damit verbracht habe, komm ich locker auf 800+. Wenn nicht sogar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ultima Online geschätzt bestimmt über 1000 Stunden. 5 Jahre kein anderes Game angefasst. Auf der PS3 würde ist Battlefield BC2 wohl ganz oben mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Offline hab ich WWE SvR 2011 am meisten gedaddelt. Online bin ich mit über 1000h bei LBP2 dabei. Und ganz früher, zu Zeiten alter Konsolen, gab es nix geileres wie Zelda auf dem SNES!! Da konnte man noch daddeln bis zum Exitus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 jedes Sport- bzw. Rennspiel wird von mir intensiv gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Offline: GTA Online: FIFA 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTiTan82 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 bei mir war's damals FF7 mit bestimmt 300 Spielstunden^^ und heutzutage CoD MW2 "bis die hacker kamen" und nu CoD BO. Sind zusammen bestimmt 1000 std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 bei mir war's damals FF7 mit bestimmt 300 Spielstunden^^ und heutzutage CoD MW2 "bis die hacker kamen" und nu CoD BO. Sind zusammen bestimmt 1000 std. Die hacker sind aber schon weg, seit dem neusten patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Bei mir is es Modern Warfare 2 sin 12 Tage habs zwar seit nem halben Jahr nich mehr gezockt aber trotzdem. bei Black Ops sind es im Vergleich 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTiTan82 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die hacker sind aber schon weg, seit dem neusten patch. hab ich mitbekommen aber als mir damals alle Titel und Embleme "weggenommen" wurden und ich net abschätzen konnte ob und wann es gefixt wird hab ich mich davon getrennt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Alsooooo Auf der Psone war es auf alle Fälle Final Fantasy 7+8 Auf der Ps2 Final Fantasy 12 Und GTA San Andreas Auf der Ps3 auf alle Fälle Fallout 3 und Uncharted 2 (wegen online Trophys) Und Pc glaube ich Rappelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Müsste F1 2010 sein, dicht gefolgt von Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 PS2 FF XII - 130h und GT4 - gefühlt hunderte Stunden PS3 GT5 mit weitem Abstand und guten 200-300h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.