Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

Bei mir ganz klar Fallout 3. Ich habe die Story alleine 3 mal durchgezockt, nur um die Karmathropies zu erspielen. Habe bewusst nicht den Trick mit dem Speicherstand genutzt, weil ich die unterschiedlichen Ausgangsmöglichkeiten der Aufgaben erleben wollte.

Dann habe ich die gesamten DLCs gezockt und selbst danach habe ich das Ödland noch lange durchforstet. Über 200 Std. habe ich da bestimmt schon reingesteckt.

Btw: Bei Fallout: New Vegas sprang der Funke nicht so rüber. Das habe ich mal angefangen, aber jetzt schon lange nicht mehr gezockt.

Auf psone hab ich FF7 - 9 total lang gespielt, jeden Teil sicher an die 5 mal komplett durchgezockt.

Auf Ps2 habe ich Dynasty Warriors 3 - 4 EX bis zum abwinken gezockt, hatte in jedem Teil bei allen Offizieren die 5. Waffe + alle Objekte auf max und den Lebensbalken+ Mosoubalken auf max.

Auf Ps3 bisher FF13, ca 120 Std bisher und werden für die Platin auch noch gute 10 - 20 Std mehr raufkommen :D

Auf Pc, ja da habe ich bisher am meisten WoW gespielt , über 9k Stunden :o (seitdem ich Xfire hab) Hatte aber bevor ich Inet bekommen hab und während ich WoW gespielt hab auch noch Diablo1+2 total lange gespielt und glaube bei Diablo2 hatte ich auch so gute 3k Stunden.

Hab dann als Kiddie noch NES und Snes gespielt, da kann ich mich nur an die Megaman Teile, Zelda Teile und Secret of Mana erinnern, welche ich auch total lange und meist öfter komplett durchgespielt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...