LC-Gamerin Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Sehr viel Uncharted 1, aber das ist jetzt kaputt. Ansonsten Heavenly Sword. Von den neueren: Just Cause 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 CoD 4 und MW2. Da kommt schon ne menge Zeit zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jankulovski18 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Das meiste was ich gespielt habe war Fifa 10, weil ich da in zig Ligen war und ungefaehr 10-15 spiele pro tag machen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 MW2 hat reine online Tage 32 Stück 32tage x 24Hours = 768h Stunden reine Spielzeit das in den lobbys mal aussen vor ganz zu schweigen von privaten Matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Bad Company 2 Red Dead Redemption Dragon Age I Fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 MW 2 NFS Hot Pursuit Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Eindeutig F1 2010, über 200h - tolles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 MW2 mit ca. 850h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Alle Teile von Assassins Creed natürlich. Wobei ich glaube, das ich vom Zeitaufwand her, bestimmt bei GT 5 am längsten dran sitzen werde... LG Rain-man1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Da gibts nur ein Spiel für mich : Oblivion Da hab ihc schon mehrere hundert Stunden dran gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bei mir ganz klar Fallout 3. Ich habe die Story alleine 3 mal durchgezockt, nur um die Karmathropies zu erspielen. Habe bewusst nicht den Trick mit dem Speicherstand genutzt, weil ich die unterschiedlichen Ausgangsmöglichkeiten der Aufgaben erleben wollte. Dann habe ich die gesamten DLCs gezockt und selbst danach habe ich das Ödland noch lange durchforstet. Über 200 Std. habe ich da bestimmt schon reingesteckt. Btw: Bei Fallout: New Vegas sprang der Funke nicht so rüber. Das habe ich mal angefangen, aber jetzt schon lange nicht mehr gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 UPDATE: 260 Std. MoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ganz klar Battlefield 1943:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Tekken online Würde mal schätzen, dass es mittlerweile so um die 250 Stunden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 bei mir ganz klar red dead redemption und gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hmm schwer zu sagen. Ich denk es war bisher Battlefield bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Auf psone hab ich FF7 - 9 total lang gespielt, jeden Teil sicher an die 5 mal komplett durchgezockt. Auf Ps2 habe ich Dynasty Warriors 3 - 4 EX bis zum abwinken gezockt, hatte in jedem Teil bei allen Offizieren die 5. Waffe + alle Objekte auf max und den Lebensbalken+ Mosoubalken auf max. Auf Ps3 bisher FF13, ca 120 Std bisher und werden für die Platin auch noch gute 10 - 20 Std mehr raufkommen Auf Pc, ja da habe ich bisher am meisten WoW gespielt , über 9k Stunden (seitdem ich Xfire hab) Hatte aber bevor ich Inet bekommen hab und während ich WoW gespielt hab auch noch Diablo1+2 total lange gespielt und glaube bei Diablo2 hatte ich auch so gute 3k Stunden. Hab dann als Kiddie noch NES und Snes gespielt, da kann ich mich nur an die Megaman Teile, Zelda Teile und Secret of Mana erinnern, welche ich auch total lange und meist öfter komplett durchgespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Modern Warfare 2 und Call of Duty 4 plus BFBC2 des sind die die ich am meisten spiele ich habe aber die ersten zwei wieder abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 RE5 glaube 3 mal durch, grade beim 4. Durchgang auf Profi und GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Gestern als auch heute hat sich was bei mir geändert. 1. (2.) Midnight Club: Los Angeles (38h) 2. (1.) GTA IV (37h) 3. (4.) skate 3 4. (3.) FIFA 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.