MafiaJunior Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bei mir auch ganz klar fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 bei mir ist es black ops! habe jetzt schon einige tage mit dem mp verbracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Zurzeit blur um die Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 so bis gestern war es noch BC1 mit über 975h heute ist es MHP2ndG mit 1.034h kleines update mitlerweile sinds 2.127:18h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 momentan Gran Turismo & Fallout New vegas, insgesamt fifa & CoD MW2 nimmt sich vom zeitlichen nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Auf dder Ps3 dürfte es immernoch MW2 sein. Mit ca. 25 Tagen Spielzeit wurde es bis jetzt noch von keinem anderen Spiel getoppt. Sorge aber dafür, dass Killzone 3 den 1. Platz einnimmt^^ Nach 2 Tagen und ca. 12h Spielzeit dürfte das relativ möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich glaub GTA 4 hab ich viel gezoggt. Sowohl offline als auch online. Schätzungsweise 200h, so oft wie ich das Spiel durchgespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Auf jeden Fall Fifa - da kommt kein anderes Spiel mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 bei auch fifa...mein lieblings game.:)hol ich mir jedes jahr. freue mich schon auf fifa 12.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Mittlerweile glaube ich Little Big Planet 2. Hat glaub ich grad Fifa 11 überholt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ganz eindeutig PES 2011. Knacke demnächst die 150h Marke. Noch 4 Trophäen, dann habe ich auch die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Eindeutig Fifa 11. Jedes Jahr wieder ist das Fussball Game mein meistgespieltes Game. Karriemodus, Online Rangliste, Ultimate Team und die vielen Stunden mit Freunden machen Fifa 11 einfach zu meinem Favoriten. Ich kann die Stunden nicht mehr zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 GT5....seit Release, jeden Tag ein paar Rennen....(obwohl es irgendwie ein Fehlkauf war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hm, also wenn ich da an früher denke definitiv: Platz1: "Counterstrike" (PC) Von Ende '99 bis.. joa ab und zu immernoch mal ne Runde. Stunden: unzählbar. (Allein schon auf LAN Partys locker mal 48Stunden am Stück ,oder länger^^) Platz2: "World of Warcraft" (PC) Ja was soll man dazu sagen, ihr könnts euch vorstellen^^ Seit 2 Monaten aber nichtmehr WoW Aktiv. Sollte zugunsten des Studiums auch so bleiben. Platz3: "Diablo2" (PC) Seit Release bis vor 2 Jahren regelmäßig. Seit paar Monaten wieder aktuell Also wie man sieht kann kein PS3 Spiel meiner PC vergangenheit das Wasser reichen, aber was soll man sagen ich war halt Schüler mit super viel Zeit, und bin momentan Student mit Zeit (wobei sich dies nun ändern sollte). Warum ich mich nun für die PS3 entschieden habe? - Auf der PS3 kann ich jederzeit ausmachen und muss kein "schlechtes Gewissen" haben etwas zu verpassen (Wie bei WoW zb) - Da ich kein bock auf Online Cheater mehr habe (CS 1.6), wobei ich bei CoD festgestellt habe dass es auch Wallhacker,Speedhacker und Aimbot user gibt (wie dreist vorallem da es die "Kill CAM" gibt...... Wahrscheinlich haben wir das dem jailbreak zu verdanken -.- Also an euch alle da draußen zocken in maßen ist OK, darüber hinaus wirds geiler, und irgendwann kriegst nichmal mit ob die Sonne scheint oder ob's schneit. Und glaubt mir DAS ist kein gutes Zeichen^^ (alles schon erlebt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bei mir definitiv Burnout Paradies. Habe ich bestimmt schon an die 400 Std. gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das ist eindeutig Team Fortress 2 auf der Xbox 360. Habe 2007 angefangen zu spielen, als es raus kam und spiel es heute immer noch. Wenn ich die ungefähren Zeiten aller Klassen zusammenrechne, komme ich auf eine Spielzeit von ca. 1350 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bei mir ist es Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 bei mir wirds wohl fifa 11 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 CoD 4 ... reine Online-Spielzeit hatte ich dann schon 28 Tage lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 BFBC 2 hat AC B abgelöst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.