Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

Eindeutig Fifa 11. Jedes Jahr wieder ist das Fussball Game mein meistgespieltes Game. Karriemodus, Online Rangliste, Ultimate Team und die vielen Stunden mit Freunden machen Fifa 11 einfach zu meinem Favoriten. Ich kann die Stunden nicht mehr zählen xD

Hm, also wenn ich da an früher denke definitiv:

Platz1: "Counterstrike" (PC)

Von Ende '99 bis.. joa ab und zu immernoch mal ne Runde.

Stunden: unzählbar.

(Allein schon auf LAN Partys locker mal 48Stunden am Stück ,oder länger^^)

Platz2: "World of Warcraft" (PC)

Ja was soll man dazu sagen, ihr könnts euch vorstellen^^ Seit 2 Monaten aber nichtmehr WoW Aktiv. Sollte zugunsten des Studiums auch so bleiben.

Platz3: "Diablo2" (PC)

Seit Release bis vor 2 Jahren regelmäßig. Seit paar Monaten wieder aktuell

Also wie man sieht kann kein PS3 Spiel meiner PC vergangenheit das Wasser reichen, aber was soll man sagen ich war halt Schüler mit super viel Zeit, und bin momentan Student mit Zeit (wobei sich dies nun ändern sollte).

Warum ich mich nun für die PS3 entschieden habe?

- Auf der PS3 kann ich jederzeit ausmachen und muss kein "schlechtes Gewissen" haben etwas zu verpassen (Wie bei WoW zb)

- Da ich kein bock auf Online Cheater mehr habe (CS 1.6), wobei ich bei CoD festgestellt habe dass es auch Wallhacker,Speedhacker und Aimbot user gibt (wie dreist vorallem da es die "Kill CAM" gibt...... Wahrscheinlich haben wir das dem jailbreak zu verdanken -.-

Also an euch alle da draußen zocken in maßen ist OK, darüber hinaus wirds geiler, und irgendwann kriegst nichmal mit ob die Sonne scheint oder ob's schneit. Und glaubt mir DAS ist kein gutes Zeichen^^ (alles schon erlebt)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...