Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Im moment Splatterhouse! Das sag ich, weil ich´s trotz der Platin immer noch spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 mein meist gespieltes spiel ist zur zeit noch bbc2 wenn man aber die beiden letzten cod teile(mw2 un bo) zusammen zählt komm ich über die spielzeit. finde cod is einfach ein mega geiles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bei mir ist es Uncharted 2! Für mich das beste Spiel für die PS3 Zumindest bis Teil 3 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Nintendo: Zelda OoT und Zelda Tp ^^ Ps3: Heavy Rain und Uncharted 2 Pc und Ps3: Dragon Age Origns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Nintendo: Zelda OoT und Zelda Tp ^^Ps3: Heavy Rain und Uncharted 2 100% sign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Die Fifa Serie hat wohl schon die Pokemon Spiele abgelöst, was die vielen Spielstunden angeht, die ich dort verbracht hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Pokemon... das waren noch Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ps 1 zeiten, star ozean - the second nur um einmal durchzukommen hab ich schon 100sdt drangesetzt und es gab 89 verschiedene endungen... auf der ps3 das jeweilige smackdown, meist mit kollegen zu 4rt und beim 2011 ableger kann man endlich besser erstellen und erstellte laden und somit das beste line up erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 mein am meisten gezocktes game is fallout 3 dicht gefolgt von bfbc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Auf der PS3 war es GTA IV, würde ich sagen. Auf der PS2 war es GTA San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Schwer zu sagen, aber wenn es um den Zeitraum geht, dann war es Ridge Racer 7. Geht es darum, wie oft ich ein Spiel durchgespielt hab, dann in der Reihnfolge. -Fallout 3 -Resident Evil 5 -Uncharted -Dead Space -Ridge Racer 7 -Cars . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 GTA San Andreas und Mario Kart 64 habe ich früher sehr exzessiv gezockt. Auf der PS3: GTA IV und Bad Campany 2. Beide größtenteils Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 GTA San Andreas und Mario Kart 64 habe ich früher sehr exzessiv gezockt. Auf der PS3: GTA IV und Bad Campany 2. Beide größtenteils Online. GTA San Andreas war auch bei mir richtig verzockt. Das ist auch das Spiel, wo ich am meisten gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 bei mir alles von COD und LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 starcraft 2 und call od duty mw 1 auf dem pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Bei mir waren es auf der PS2 u.a. auch San Andreas und PES 2-6 aber vor allem FF X, das hat damals echt alles gesprengt. Auf der PS3 habe ich ziemlich lange für Dragon Age & GTA gebraucht...und sitze seit Monaten immer mal wieder vor Fallout 3:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also ich sag auf jeden fall cod 4 ich hatte 3 profile auf level 55 und hab immer weiter gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 gran turismo, teil 2 auf der ps1 teil 4 auf der ps2 und jez teil 5 auf der ps3 - obwohl ich das noch net sooo lang gezockt hab jez ansonsten noch die MGS-reihe und damals die tekken reihe, bis zur vergasung mit kumpels gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 FIFA 11 Das kann man immer zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 NBA JAM wid wohl eins der wwenigen spiele sein das ich nicht weitertauschen werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.