Uranec Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Die Europa Universalis Serie aus dem Hause Paradox (bin schon ganz wuschig wegen des Addons Divine Wind das am DI erscheint ) und die Football Manager Serie von SI. Beide Serien haben mich gewiss schon deutlich über Tausend Stunden unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Bis jetzt Pro Evolution Soccer 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ganz klar; barbys abenteuer auf dem bauernhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 zurzeit need for speed undercover zwecks platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Pokemon Ich mir früher mal die meisen von den Spielen gespielt und alle sehr lang, dürften min. 1000 Stunden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ninja Gaiden Sigma 2!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich glaube es ist bei mir Age of Empires II .. ist einfach zeitlos und ein Klassiker den man immer wieder spielen kann. Das Spiel was ich am öftesten durchgespielt habe ist wohl SW Republic Commando .. Ungebrochene Atmosphäre..Da kommen selbst Kratos usw. nicht ran. 1000 Std. Pokemon..das glaub ich nicht Sind ziemlich genau 6 Wochen reine Spielzeit...niemals..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich glaube es ist bei mir Age of Empires II .. ist einfach zeitlos und ein Klassiker den man immer wieder spielen kann. Das Spiel was ich am öftesten durchgespielt habe ist wohl SW Republic Commando .. Ungebrochene Atmosphäre..Da kommen selbst Kratos usw. nicht ran. 1000 Std. Pokemon..das glaub ich nicht Sind ziemlich genau 6 Wochen reine Spielzeit...niemals..^^ Pokemon habe auch ich extrem lange gespielt und das über Jahre hinweg. Durchaus möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 cod reihe insgesamt 2400 stunden also die leute die sagen 1000stunden pokemon geht nicht ..................... naja und hier ist nur ps3 auf pc nochmal 30 und 360 auch so 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich hab ja nicht gesagt, das es nicht geht -.- Glaube es einfach nicht. Man unterschätz 1000 Std. einfach sehr leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich hab ja nicht gesagt, das es nicht geht -.- Glaube es einfach nicht. Man unterschätz 1000 Std. einfach sehr leicht. naja das kann stimmen DA man es einfach überschäzen kann aber ich habe ja bei jeden cod eine anzeige dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Das stimmt schon so mit der Spielzeit, da ich auf dem Gameboy fast nur Pokemon gespielt habe und das über min. so 2-3 Jahre, bis ich die PS2 bekommen hab und danach hab ich, wenn eine neue edition gekommmen ist die auch sehr lang gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ganz klar; barbys abenteuer auf dem bauernhof LEUTE.. ihr wisst schon das das'n witz war.. ODA???.. OOOODAAAAAA??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich dacht, dass war ernst gemeint. oder doch nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mein meist gespieltes Spiel ist BFBC2 und COD BO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Legend of Zelda ^^ bzw. auf der Ps3 weiß ichs gar nicht ... schätze bisher noch Little Big Planet da ichs einfach laaaange vor den ganzen anderen Spielen hatte ... Und 2400 Stunden?! Das sind insg. fast ein Drittel Jahr, ich glaube so viel habe ich in meiner ganzen Zocker-Laufbahn nicht gespielt ... Bin mir jetzt nicht sicher ob ich Respeeeekt sagen soll oder mir etwas Sorgen machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ganz klar; barbys abenteuer auf dem bauernhof LEUTE.. ihr wisst schon das das'n witz war.. ODA???.. OOOODAAAAAA??? Da sucht wohl jemand Aufmerksamkeit... Das kann hier im Forum schnell nach hinten losgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich glaub es nicht O__o Ich bin mit dir einer Meihnung KingRon barby gibt es gar nich auf dem Bauernhof ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 In den letzten 2 Wochen GT5, ist seit dem einlegen noch nicht aus der Konsole genommen worden Insgesamt: Borderlands, Gta IV oder Fallout 3. Alle mehr als 5 mal durchgespielt. Was ich aber davon mehr gespielt habe weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei mir warens auch die Pokemon Spiele ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.