Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

Ich glaube es ist bei mir Age of Empires II .. ist einfach zeitlos und ein Klassiker den man immer wieder spielen kann. Das Spiel was ich am öftesten durchgespielt habe ist wohl SW Republic Commando ..:) Ungebrochene Atmosphäre..Da kommen selbst Kratos usw. nicht ran.

1000 Std. Pokemon..das glaub ich nicht :P Sind ziemlich genau 6 Wochen reine Spielzeit...niemals..^^

Ich glaube es ist bei mir Age of Empires II .. ist einfach zeitlos und ein Klassiker den man immer wieder spielen kann. Das Spiel was ich am öftesten durchgespielt habe ist wohl SW Republic Commando ..:) Ungebrochene Atmosphäre..Da kommen selbst Kratos usw. nicht ran.

1000 Std. Pokemon..das glaub ich nicht :P Sind ziemlich genau 6 Wochen reine Spielzeit...niemals..^^

Pokemon habe auch ich extrem lange gespielt und das über Jahre hinweg. Durchaus möglich.

Legend of Zelda ^^

bzw. auf der Ps3 weiß ichs gar nicht ... schätze bisher noch Little Big Planet da ichs einfach laaaange vor den ganzen anderen Spielen hatte ...

Und 2400 Stunden?! Das sind insg. fast ein Drittel Jahr, ich glaube so viel habe ich in meiner ganzen Zocker-Laufbahn nicht gespielt ...

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich Respeeeekt sagen soll oder mir etwas Sorgen machen soll :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...