Deutscha Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Insgesamt sicherlich Fifa seid 99 jedes Jahr, sonst MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlandvoigt Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 auf der PS3: 1. Disgaea 3 2. LBP 3. Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer-309 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 auf ps2 The Hulk und auf ps3 Yakuza 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Es geht hier ja nicht nur um PS3 Games, also Monster Hunter Freedom 2. Das zock ich zwar jetzt nicht mehr so viel, hab aber 753 Spielstunden auf'm Buckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Genau! Zitat aus Anfangspost: Welches Spiel habt ihr, egal auf welcher Konsole, am meisten gespielt und die meiste Zeit dran Verbracht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich sage es mal so, wer Monster Hunter intensiv gespielt hat (egal welcher Teil), wird sofort wissen was er hier posten kann. Kratos-Saurus-Rex dein meist gespieltes Spiel hat nicht zufällig etwas mit God of War zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Kratos-Saurus-Rex dein meist gespieltes Spiel hat nicht zufällig etwas mit God of War zu tun ? In der Tat!! Knapp gefolgt von... naja... noch´n paar anderen Reihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Red Dead Redemption und GTA IV. Im Moment eindeutig FIFA 11. Freue mich auf das trophies-ps3.de-Turnier!! )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Im Moment Oblivion hab schon über 130h Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ganz klar fallout 3 .. riesenwelt bei der keiner sagn kann er habe alles gesehn .. locker 230h davor gesessen..wie einst bei pokemon gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ..wie einst bei pokemon gold :biggrin5:wenn ich meine gesamte Spielzeit für alle Editionen zusammenrechne...äh, nein, das lasse ich besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer73 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 burnout paradise da ich 2 mal neu angefangen habe kamen da schon um die 300 spielstunden zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 God Of War & Dead Space!! ach ja, und Burnout!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Modern Warfare 2. Hab da ne menge zeit in den multiplayer investiert. Spiel immer noch ab und zu ein paar runden online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Jetzt ist es glaube ich White Knight Chronicles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich glaub Bad Company 2 online mit über 200 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Resident Evil 5 Killzone 2 Battlefield BC2 bei jedem so ca. 200-250 weil mir die 3 Games richtig spaß machen BFBC2 wird sicher noch länger gezockt nach erscheinen des Vietnam DLC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Resident Evil 5Killzone 2 Battlefield BC2 bei jedem so ca. 200-250 weil mir die 3 Games richtig spaß machen BFBC2 wird sicher noch länger gezockt nach erscheinen des Vietnam DLC's Genau! Vietnam wird der Hammer:biggrin5: Wenn du willst können wir auch gemeinsam killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 also alle GTA teile auf PS1/PS2/PS3 Battlefield Bad Company 1 & 2 Und das Rekordhalterspiel wird wohl Pro Evolution Soccer 2009 sein.Seid Release bis jetzt fast täglich am zocken (gestern letzte Partie gezockt) gegen ein paar Homies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Legend of dragoon PS1 ca.90 Std. ich glaube das ist bis heute das Spiel mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.