xFanatickz Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Modern Warfare 2 mit mittlerweile fast 20 Spieltagen nur online zocken, insgesamt über 33 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beervampir Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Die Pro Evolution Soccer-Teile. Hab seit dem ersten jeden Teil gezockt. Da sind schon einige Spielstunden zusammen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 da ich GTA 4 , fünfmal durchgezockt habe und jedesmal bei so 70Spielstunden, gelöscht und neugestartet habe. sind 350 stunden, das sind 14 tage, hmm wow ich bin überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Kingdom Hearts 1 und 2 hab beide teile mehrmals durchgezockt und häte ich den 1. noch würd ich am liebsten nochmal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 World of Warcraft. 5 Jahre * 365 Tage * 4 Stunden (im Schnitt dürfte das hinkommen, eher mehr ) = 7.300 Stunden ~ 300 Tage Playtime So viel verschenkte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 bei mir bis jetzt Assassin`s Creed 2 und Call of Duty Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 World of Warcraft.5 Jahre * 365 Tage * 4 Stunden (im Schnitt dürfte das hinkommen, eher mehr ) = 7.300 Stunden ~ 300 Tage Playtime So viel verschenkte Zeit also du hast jeden tag gezockt das denke ich net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 also du hast jeden tag gezockt das denke ich net^^ Da magst du vll recht haben. Nur waren es an manchen Tagen nur 1-2 Stunden, dann auch vll mal einen Tag nicht dafür dann aber auch mal Tage mit 12 Stunden. Deswegen im Jahresschnitt 4 Stunden am Tag. Und du musst bedenken, das ich fast kein TV gucke. Also wenn ich zu Hause bin zocke ich irgendwas. Und als ich noch WoW gezockt habe, gab es nix anderes was ich gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeko1702 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Da magst du vll recht haben. Nur waren es an manchen Tagen nur 1-2 Stunden, dann auch vll mal einen Tag nicht dafür dann aber auch mal Tage mit 12 Stunden. Deswegen im Jahresschnitt 4 Stunden am Tag.Und du musst bedenken, das ich fast kein TV gucke. Also wenn ich zu Hause bin zocke ich irgendwas. Und als ich noch WoW gezockt habe, gab es nix anderes was ich gezockt habe. hey, sogar das leveln hat zu der zeit ein heiden spaß gebracht, bei mir zumindest. zurzeit zocke ich fifa 10 am meisten, warm up für 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Return to Castle Wolfenstein und Wolfenstein - Enemy Territory Sind zwar schon älter und nicht für die PS3, aber hammergeil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hey, sogar das leveln hat zu der zeit ein heiden spaß gebracht, bei mir zumindest. zurzeit zocke ich fifa 10 am meisten, warm up für 11 Dtio mein lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ganz klar mario kart auf der n64, war meine erste konsole und lange zeit mein einziges spiel, hab das tage und nächte gespielt. spiels sogar heute noch ab und zu weils mit freunden einfach spaß macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ganz klar mario kart auf der n64, war meine erste konsole und lange zeit mein einziges spiel, hab das tage und nächte gespielt. spiels sogar heute noch ab und zu weils mit freunden einfach spaß macht^^ früher waren die games halt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ganz klar GTA 4. Will nicht wissen wieviele Spielstunden ich da habe aber es sind sehr sehr viele. War sogar Platz 47 bei Team Deathmatch jetzt immer noch 87^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro-Best Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 natürlich FIFA 10! einmal am tag so 3 Spiele müssen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 natürlich FIFA 10! einmal am tag so 3 Spiele müssen sein! 1 Spiel = etwa 20 Minuten also 3= 60 Minuten + Unterbrechungen( pausen, Menü und soo ^^ ) Also sind es in 1 Jahr = 336 Stunden, wenn ich mich nicht verrechnet habe ^^ also ich habe Fifa laut ea 1001 Spiele gespielt ^^ also =333,6 Stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toninho Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich spiele am meisten in meiner Freizeit am liebsten Fifa. In Stunden kann ich das nicht genau sagen aber seid Fifa1999 spiele ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hmmmm PC : Diablo 2 - 400 Stunden Battlefield 2 - 640 stunden World of Warcraft - ca. 10000 Stunden (BETA inklusive) Konsole : Gameboy - Pokemon ^^ (ja ich war jung) - keine Ahnung wieviele Stunden PS 1 - Gran Turismo - bestimmt 100 Stunden PS 1 - Frontschweine - ca. 150 - 200 Stunden PS 2 - GTA Vice City und San Andreas - zusammen bestimmt 200 Stunde PS 2 - Gran Turismo 3 / 4 - beides 100% ca. 450 Stunden PS 3 - FIFA 10 - 70 Stunden alleine, ca 350 Stunden mit nem Kumpel ^^ Macht in der Summe : 12290 Stunden (ohne Pokemon ^^) oder auch 512 Tage Hört sich viel an, isses aber garnicht Ausser vielleicht die WoW Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Final Fantasy VII, keine ahnung wie oft durchgespielt. Zur zeit Final Fantasy XIII, auf Trophy jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooni_x3 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich glaube bei mir war es Mario Kart Wii und Animal Crossing Lets go to the city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.