Hesdrawig Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Pc: Alle dawn of war teile Dawn of War II kann ich soger genau sagen, nämlich 456std Außerdem habe ich ziemlich lange Der Herr der Ringe: Online gespiel (daher stammt mein PSN und Foren Name:smile:) Ps3: Resident Evil 5 2 mal platin gemacht (wegen neuem Profil) und von zeit zu zeit so ganz gerne mal spiele. (+ 70std) Dragon Age Origins (+ 100std) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 denke mal: gta 4 killzone 2 fallout 3 meine lieblingsspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Mein meist gespieltes Spiel ist Call of Duty Modern Warfare 2. ( ca. 350- 450 stunden Spielzeit, auf meiner alten PS3):emot-07::emot-wrongful::emot-iceburn::spam::emot-bravo: Fährste quer, siehste , mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 An der PS3 würd ich mal sagen Call of Duty 4 und Modern Warfare 2 (zusammen ca. 17 Tage played Time) und am PC nungut ich lasse WoW jetzt einfach mal weg ( weitüber 200 Tage played Time damals ). Jetzt dürfte es Battlefield 2142 sein mit ca 22 Tagen played Time. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 oO 200tage gespielt? am pc wars bei mir metin2. habe es 2jahre gespielt ^^ dann bekam ich aber eine sperre -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Am Pc definitiv wow...ein jahr lang ziemlich intensiv...und auf der PS3..naja,m hab ich ja noch nicht solang..ich schätz mal Final Fantasy XIII. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Das ist ganz klar Guild Wars für den PC, das ich einige Zeit täglich für ein paar Stunden gespielt habe. Ich war ziemlich süchtig nach diesem Spiel und insgesamt bin ich sicher auf 1000 Spielstunden gekommen. Auf einer Konsole wars wohl Final Fantasy VIII, das ich einfach nur so dermaßen oft durchgespielt habe... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Habbo glaub waren so 2Jahre von 2007-2009 man das war schon lustig.. dieses Möbel getausche Die Stämme hatte ich auch mal gespielt.. glaub so ca. 1Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich glaube, dass Just Cause 2 bald GTA IV als meistgespieltes Spiel ablösen oder zumindest gleichziehen wird. Ich liebe einfach zeitintensive Open-Worldgames, wie die beiden. Schade, das ich noch kein RDR habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Also CoD MW2 ist ja wohl das favourite game hier ;D Meins ist RE 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bei mir war es auch Herr der Ringe Online auf dem PC... wie viel es war kann ich nicht sagen aber es war genug nie wieder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 schwer zu sagen was ich am meisten gespielt hab entweder Final Fantasy VII,VIII oder IX glaub mal IX hab das bestimmt 4 oder 5 mal durchgezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 mein lieblingsgame is zurzeit MW2 einfach nur ein hammergame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 bei mir immer noch wie schon mal gesagt bfbc2 macht einfach nur spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bei mir war es auch Herr der Ringe Online auf dem PC... wie viel es war kann ich nicht sagen aber es war genug nie wieder!!! hattest du da noch keine ps3 ? oder was:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Star Wars The Force Unleashed ^_" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 bei mir ganz klar uncharted aber der erste teil ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 GTA IV.... nooooooooooooooooooooseen............. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 GTa 4, Skate 2 und Burnout Paradise auf der PS3. Resident Evil 5 und Diablo 2 auf dem PC. Monster Hunter 3 auf der Wii. Rayman Raving Rabbits und Tekken 5 auf der PS2. Bomberman 2 und Pokemon Heartgold auf'm DSi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 zur zeit bei mir ganz klar MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.