Cloud Strife Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Bei mir war's FF7 un Zelda wobei ich alle FF teile sehr oft gezockt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Definitiv FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 bei mir ganz klar UC2 !! topgame sag ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Bei war es Metal Gear Online, habe ca. über 600 Stunden dran gessesen, echt geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 definitiv bfbc2 schon ca.270 std. NUR in online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich sag mal "leider" gta4 viel zuviel zeit umsonst in das spiel gesteckt, warum kann sich sicher jeder denken ( Dosvidanya Petrovic ) ein dankeschön an rockstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 So langsam mausert sich Red Dead Redemption in ein ewig Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Da habe ich glaube ich zwei Kandidaten, die sich nicht viel nehmen... Entweder: Borderlands....Der Platin-Run frisst Zeit ohne Ende, da man bis zum maximalen Level (61) aufsteigen muß, um alle Trophies zu bekommen. Bis jetzt habe ich knapp 90 Stunden gespielt, und noch lange kein Ende in Sicht... Oder: Dragon Age Origins Der Platin-Run hierfür hat ebenfalls ewig Zeit gefressen, 6 Einführungsgeschichten, verschiedene Enden, sowie drei mal auf Level 20 mit verschiedenen Charakteren und und und... Gottseidank gab es damals die zahlreichen PSN-Addons und Awakening noch noch nicht, sonst hätte das noch länger gedauert... Ich denke aber, dass da damals über Monate hinweg locker 150 Stunden reingeflossen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich fall hier ja total aus dem Rahmen. Auf dem PC saß ich Ewigkiten vor "Heroes of Might and Magic 3". Das gehört für mich in die Hall of Fame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Inzwischen MW 2: Insgesamt ca. 5 Tage Spielzeit, also 120 h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wohl oder übel ist es bei mir Modern Warfare 2 mit 21 Tagen reine Online Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 1. Borderlands 2. Fallout 3 3. AC II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bisjetzt Burnout Paradise mit allen DLCs so um die 81,5 Stunden Müsste eig mehr sein, da ich das Spiel nach Platin nochmal gekauft habe (das verkaufte war normale UK Version, hab jetzt DE Ultimate Box) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 1. GTA IV 2. Smackdown vs. Raw ( und Smackdown Games ) 3. Nfs Shift und CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ganz klar FF X (90h) und FFX-2(85h) sowie FFXIII(80h mache noch platin ) Asßerdem och CoD:MW2 mit ca. 150h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also am PC war es noch in meiner "aktiven" Zeit ganz klar BF2 - da waren es ganze 1609 Std 48 Min 59 Sec - Stats hier Auf der PS3 war es FIFA 09 mit dem Online Club - glaube hatte da in der Saison knapp an die 500 Std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 1. lbp 2. AC 2 3. MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Motorstorm 2^^ oh man.... aber auch Burnout Paradise (sollte jeder mal gespielt haben!) außerdem in letzter zeit GTA IV dank des Geldbugs!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 GTA 4 und Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 final fantasy 13 und cod mw 2 (online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.