Mr. Zylinder Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 1. Pokemon Editionen (700 Stunden) 2. Final Fantasy 13 (85 Stunden) 3. Skate 2 (80 Stunden) 4. Oblivion (65 Stunden) Keine Ahnung wie lang.. aber lang: Mario Kart: Double Dash, Super Smash Bros Melee, The Legend of Zelda: The Twilight Princess, Timesplitters 2, Dark Alliance: Baldurs Gate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 FF7 200-300 Std wegen den Weapons FF10 200-300 Std wegen den schwarzen Bestias Gta SA 100-200 Std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bei mir ist das wohl ohne Zweifel SoulCalibur auf dem Dreamcast. Laut Statistik wurden insgesamt 31.064 Matches im Mehrspielermodus bestritten. Der Counter hat nach 999 Stunden zu zählen aufgehört. Auf der PS3 ist SoulCalibur IV das am meisten gespielte Spiel. Auch hier hat der Counter seine Arbeit bei 3 x 9 eingestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Also von den gespielten Stunden Fallout3 und Oblivion, am meisten eingelegt sicherlich alle Fußball Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 SvR 2008 450+ Spielstunden Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 1: Modnation Racers (210 Stunden) 2: Alle Ratchet and Clank Spiele (alle so 9-13 mal durchgespielt) 3: Final Fantasy 13 ( 72 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 na da ist wohl CoD:MW2 zu nennen .... allein den Online Multiplayer hab ich jetzt über 20 Tage reine Spielzeit, also knapp 500 h. und dazu kommt ja noch die Story und der SpecOps-Mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Zur Zeit Modnation Racers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bei CoD MW2: Nur ca. 6 Tage Spielzeit (MP + SP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 SvR 2008 450+ Spielstunden Oo Wie geht das den? o_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Würd mal sagen Mw2. Bis jetzt ca. 150 Std. Aber da werden noch mehr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Würd mal sagen Mw2.Bis jetzt ca. 150 Std. Aber da werden noch mehr kommen auch schon platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 auch schon platin? Wie man in seinem Platin-Banner sehen kann, JA hat er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich hab viel zu viele Spiele, wo ich nich weiß welches ich am längsten gezockt hab. Früher ganz klar die ganzen Pokemon Editionen und Crash Bash (was ein geiles Spiel!) Hab am Pc auch Oblivion sehr lange gespielt, aber am Pc bleibt CSS das meist gezockte Game bei mir. Auf der PS2 müsste Gran Turismo 4 vor GTA San Andreas liegen. Und auf der PS3 müsste es ganz klar Mirror's Edge oder GTA IV sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ganz klar mit abstand Far Cry 2.. nicht weil mir dieses schrott spiel gefallen hat, sondern um es zu platinieren.. ganze 196h.. Wieviel davon Singleplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Die Skate-Serie (glücklicher Besitzer aller drei Teile...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Da gibt es soooo viele. Aber ich weiss noch gut, den Tenchuteil bei dem es diesen Leveleditor gab, meine Güte, da gingen ganze Memorycards für drauf, soviel hab ich da gebastelt, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckermichi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Fifa und Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Fuer PS3 isses immernoch FFXIII.Fuer Ps1 Legend of Dragoon und FF7.Fuer Ps2 muesste es Atelier Iris 1,2 un 3 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wenn das soweiter geht wird das bald BFBC 2 sein noch müsste es Resistance 2 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.