wiegetz Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 meiner ist bfbc 2 mit mittlerweile 250 std.(plus meinen anderen account) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 gute frage:)würde sagen,cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Meines immernoch Oblivion, hat nichts von seinem reiz verloren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Auf der PS3 wohl eindeutig RE5 mit schon fast 400 Stunden;) Versuche halt im Söldner Mode immer höhere punkte zu erreichen. Mal ne frage nebenbei: Sorry weis nicht wo das hingehört, aber weis jemand ob die Edition von Demon Souls die am 25 Juni erscheint Deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Final Fantasy XIII habe ich um die 120 Stunden gespielt. Aber da ich Soul Calibur IV immernoch mit Kumpels ab und zu spiele ist wohl dies das längste. Damals habe ich ein MMORPG Namens Flyff ein Jahr lang gesuchtet. Da kammen über 600 Spielstunden Raus. Und durchs verkaufen meiner Chars habe ich 460 € verdient. Aber ich schweife ab. Also mann könnte es ja so aufteilen. Singleplayer: Final Fantasy XIII mit über 120 h Multiplayer offline: Soul Calibur Multiplayer online: Das MMORPG Flyff Mitlerweile spiele ich oft Burnout Paradise und Super Street Fighter IV online. Auf der PS3 wohl eindeutig RE5 mit schon fast 400 Stunden;) Versuche halt im Söldner Mode immer höhere punkte zu erreichen. Mal ne frage nebenbei: Sorry weis nicht wo das hingehört, aber weis jemand ob die Edition von Demon Souls die am 25 Juni erscheint Deutsch ist? Ja alles auf deutsch: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 bei mir sind es mehrere Singleplayer: Dead Space, GTA IV, Assassins Creed 2 Multiplayer: GTA IV wenn ichs habe sicherlich dann auch Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 yeah team fortress^^Hätte ich die orange box, würd ich sau gern mit einem aus der community spielen. Welche Klasse bevorzugst du bei TF? ich bevorzuge meist den engineer oder den scout um uns den sieg einzubringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Die Mutlyplayer sind hier i-wie ganz weit vorne.GTA4, MW, TF... hat mal jmd über 100std im sp verbracht? (Außer Fear für die eine trophy^^) ja OBLIVION über 400std yeahhh das ist und bleibt ein richtig geiles game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Definitiv Oblivion,über 250 Std.Spielzeit.Habs seit Release 2007 und zocks immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 bei mir sind es mehrereSingleplayer: Dead Space, GTA IV, Assassins Creed 2 Multiplayer: GTA IV wenn ichs habe sicherlich dann auch Red Dead Redemption GTA IV, oh man das ist echt übel so lange braucht man bis man fertig ist dort, ich habs da aufgegeben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 bisjetzt ff10 mit ca 200h resi 5 wird aber wohl ziemlich sicher ff10 einholen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Meine meistgespielten Spiele sind : 1. Modern Warfare 2 2. Killzone 2 3. James Bond Ein Quantrum Trost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 GTA IV = 200h Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Bei mir sind es: GTA IV mit um die 180~ Stunden Final Fantasy XIII mit 130 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Also mein am meist gespieltes Spiel ist RockBand 2 und das auch nur weil es immer neue Downloads gibt und es immer wieder spass macht! In std kann ich das gar nicht mehr ausdrücken! Und dann muss ich heute auch noch erfahren das RockBand 3 in der mache ist. Meine Finger werden wieder bluten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mein meist gespieltes Spiel ist Fallout 3 mit über 300h, an zweiter Stelle steht Final Fantasy XIII mit 140h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 meins ist Call of Duty Modern warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 meins istCall of Duty Modern warfare 2 Bis man Rang 70 ist dauert es 10000 jahre echt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Bis man Rang 70 ist dauert es 10000 jahre echt ^^ ne eig ca 2 tage aber las mal und ich habe es 9mal durschgezogen bin jehzt bei ca 24 tagen gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 meins ist bestimmt zurzeit pes10 weil ich platin anstrebe.bin auch fast fertig mit 87% und mir fehlen ncoh 2 trophies. das 2te ist killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.