bigdaddylev Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Battlefield Bad Company für die PS3 51 Spieltage online und offline nochmal ca. en Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 God of War 1 und 2 damals auf der PS2. Habe beide Teile mindestens 15 mal durchgespielt. Sobald meine GOW Collection da ist kommen nochmal einige Stunden drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Resident Evil 4 Auf: PS2 Gamecube PC geschätzte 200 mal durchgespielt. innem Zeitraum von 3 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Fifa seit 08 ... bestimmt locker über 4000 Stunden in diesen Jahren. Können aber 6000 Stunden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ganz klar auf allen Konsolen die WWE Spiele, damals ja noch WWF. Oh mein Gott, mit Kumpels Tage lang. Aber war ne hammer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misfits67 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ps3:alle gta teile, fifa 10 und battelfield bc sega: Shinning force II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 @ cooligan Ich bin auch Wrestling Fan ^^ Warst du schonma auf ner Veranstaltung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 ps3:alle gta teile, fifa 10 und battelfield bcsega: Shinning force II Auf der ps3 gibs ja nur einen Teil Ich denke du meinst PS2 od ?!.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 @ cooliganIch bin auch Wrestling Fan ^^ Warst du schonma auf ner Veranstaltung ? Jap, damls noch WCW, WWE und Independent Veranstaltungen. Live ist schon Hammer. Letes Jahr RAW in Köln, hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Bei mir ist es Fallout 3 in der Xbox 360 Fassung, finde die einfach besser.(Hoffentlich werd ich jetzt nicht gesteinigt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Jap, damls noch WCW, WWE und Independent Veranstaltungen. Live ist schon Hammer. Letes Jahr RAW in Köln, hammer cool^^ Ich war vor 2 Jahren in Frankfurt und davor in Hamburg. War immer SD,Raw,ECW. Aber hast recht, Live is schon der Hammer hab auch einen WWE-replica Belt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ps3: Little big Planet (bis jetzt) Pc: Warcraft III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 cool^^Ich war vor 2 Jahren in Frankfurt und davor in Hamburg. War immer SD,Raw,ECW. Aber hast recht, Live is schon der Hammer hab auch einen WWE-replica Belt :emot-raise: Naja, für nen Replica Belt würde ich nicht unbedingt Kohle ausgeben. Die kosten ja auch noch ordentlich. Dafür hab ich aus den guten alten Zeiten, anfang bis mitte der 90er noch eine halbwegs ordentliche Actionfigurensammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Naja, für nen Replica Belt würde ich nicht unbedingt Kohle ausgeben. Die kosten ja auch noch ordentlich.Dafür hab ich aus den guten alten Zeiten, anfang bis mitte der 90er noch eine halbwegs ordentliche Actionfigurensammlung. Naja ich bereus net, sieht einfach geil aus wie er so im SChrank steht und glitzert Wie viele Figuren hast du ? Figuren hab ich nur 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ps3: Fifa 08(30 Std), Fifa 09(min. 50 Std), LittleBIGPlanet (100 Std ca.), Fifa 10(Bislang: 30 Std ca.), Burnout Paradise (gefühlte Jahre, aber Insgesamt >400 Std) Bei Ps2, PsOne, Xpox und Nintendo hab ich keine Ahnung mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Tony Hawk's Underground 2 auf der Gamecube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 also auf der ps3 wars auf jedenfall Battlefield Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Bei mir waren/sind es soweit ich mich erinnern kann: GameCube: Mario Kart GameBoy: Super Mario Land und Gargoyles Quest NDS: New Super Mario Land PS1: Driver PS2: Gran Turismo PS3: Singstar PSP: Crisis Core: Final Fantasy VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 CoD4 Online: 24 Tage Spielzeit (576h) CoD MW2 wird wohl länger gespielt ... (momentan 13h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Bei mir waren/sind es soweit ich mich erinnern kann:GameCube: Mario Kart GameBoy: Super Mario Land und Gargoyles Quest NDS: New Super Mario Land PS1: Driver PS2: Gran Turismo PS3: Singstar PSP: Crisis Core: Final Fantasy VII oha gargoyles quest wie geil,dachte das kennt keiner,hab ich auch bis zum ende der batterien gezockt,war nachher der grund warum ich nur noch mit kabel gezockt hab.sau geil das teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.