Easydoor63 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 auf der ps3 fifa 10 und gta VI und auf ps2 definitiv gta san andreas und burnout revenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab echt lange mw2 gezockt (tus immer noch) außerdem hab ich ressistance 2 lange gespielt da ich die 10000 kills geholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bei mir ist es mit Sicherheit FIFA 10. Hab da locker 250-300 Spielstunden, wobei man eigentlich auch einies wieder abziehen könnte, weil da noch die ganzen VP-Matches dazukamen, die ich nur nebenher hab laufen lassen. Und momentan zocke ich viel Resistance 2; bin da auf Platinjagd. Ich schätze mal, ich lieg da so bei 100 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Zur Zeit noch Little Big Planet - wird aber demnächst von Sacred 2 überholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ganz klar Modern Warfare 2 um die 250 std. bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sicher Devil May Cry 3 auf der PS2. Früher bis zum erbrechen und darüber hinaus und auch heute wirds noch manchmal eingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Fallout 3 habe ich ganz schön gesuchtet, schätzungsweise 300 Stunden, allerdings habe ich Fallout 3 auf der Xbox 360 gezockt, auf der PS3 zwar auch aber da noch nicht weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 532 stunden sind es bisjehzt bei mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 so bis gestern war es noch BC1 mit über 975h heute ist es MHP2ndG mit 1.034h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Alle Teile der GTA-Reihe bis auf GTA IV. Da hab ich mich noch nicht eingespielt weil ich weiss dass ich dann wieder alles andere links liegen lasse und ich wollte nach dem Kauf der PS3 erstmal ein paar Games durchtesten. Muss aber in Kürze dringend mal nachgeholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Auf Ps3 bei mir eindeutig: Orange Box (man war das spiel gut, hass mich jeden tag, dass ich verkauft habe): Half Life trilogie: etwa 100std Portal: 10std Team Fortress:150std wäre portal länger dann hätte ich noch mehr zeit in dieses spiel investiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Auf jedenfall GTA IV: ca.300std wegen der online trophäe "Gesucht" Resistance 2: auch ca.250std wegen den 10000 Kills trophäe Team Fortress:100 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Auf jedenfall GTA IV: ca.300std wegen der online trophäe "Gesucht"Resistance 2: auch ca.250std wegen den 10000 Kills trophäe Team Fortress:100 std yeah team fortress^^ Hätte ich die orange box, würd ich sau gern mit einem aus der community spielen. Welche Klasse bevorzugst du bei TF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Killzone 2 ... dicht gefolgt von MW2 ...-weiter Abstand-... dann die andren Games ziehmlich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Die Mutlyplayer sind hier i-wie ganz weit vorne. GTA4, MW, TF... hat mal jmd über 100std im sp verbracht? (Außer Fear für die eine trophy^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 da ich meine ps3 erst seit ungefähr 3 monaten hab liegen meine spiele nich weit auseinander aber ich schätz es sieht ungefähr so aus: 1. Borderlands 2. Far Cry 2 3. Battlefield: Bad Company hab borderlands nämlich komplett im SP gespielt mit ausnahme der ko-op trophäen far cry 2 dauert ziemlich lange wegen online da bin ich erst rang 9 Bad Company hat der SP 2mal durchspielen doch relativ lange gedauert und online hab ich bestimmt schon mehr als 10 stunden obwohl das erst seit ner woche im regal steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Modern Warfare 2: Ca. 144 Stunden allein im MP und dazu noch 20 Stunden SP. Battelfield Bad Company 2: Ca. 118 Stunden Dannach ganz lange nichts dann erst Metal Gear Solid 6: Ca 50. Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Modern Warfare 2: Ca. 144 Stunden allein im MP und dazu noch 20 Stunden SP.Battelfield Bad Company 2: Ca. 118 Stunden Dannach ganz lange nichts dann erst Metal Gear Solid 6: Ca 50. Stunden Metal Gear Solid 6? Meins war Killzone 2 ca 200 Stunden und es werdem immer mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Metal Gear Solid 6?Meins war Killzone 2 ca 200 Stunden und es werdem immer mehr:biggrin5: sebastian1175 muss zurück in die zukunft xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 sebastian1175 muss zurück in die zukunft xDDD ne der soll mal alle mitnehmen will ps 4 spielen (aber mit trophys:cool2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.