Nin0__L7 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Immoment Uncharted 2 Online (Level 47) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Alle MGS und FF Teile, Diablo2 (früher viel Online gezockt^^) und hey zu Sega Zeiten die alten Sonic Games:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Habe mich im Moment an zwei intensivere "Projekte" dran gesetzt, Wipeout HD und Batman AA.....wobei ich mir wahrscheinlich an Wipeout nen Wolf zocken werde. Aber mal schauen, vielleicht klappt es ja irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Viel Glück bei WipEout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Habe mich im Moment an zwei intensivere "Projekte" dran gesetzt, Wipeout HD und Batman AA.....wobei ich mir wahrscheinlich an Wipeout nen Wolf zocken werde. Aber mal schauen, vielleicht klappt es ja irgendwann kannst du mier das mal erklären mit wolf :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kannst du mier das mal erklären mit wolf :emot-raise: WipeOut ist eine der Platins die soziemlich am schwierigsten und Zeitintensivesten ist . Erklärt doch alles oder ? ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 WipeOut ist eine der Platins die soziemlich am schwierigsten und Zeitintensivesten ist .Erklärt doch alles oder ? ^^. also es ist eine schwere platin aber die haben genug leute wole wiesen was er mit wolf meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn dein Allerwertester Wund ist durch vieles Sitzen oder ähnliches wird das als Wolf bezeichnet. Jetzt besser verstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn dein Allerwertester Wund ist durch vieles Sitzen oder ähnliches wird das als Wolf bezeichnet.Jetzt besser verstanden ? ja danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich weis nicht ob ich es schonmal gesagt habe aber auf der ps3 habe ich kein spiel so lange gespielt wie COD 4 (NICHT MW2) bei cod4 hatte ich eine onlinespieldauer von 30 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 resi5 und uncharted 2 vermutlich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 im moment battlefield bad company 1 aber auch nur weil ich das so über online suchte wegen den trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 At the moment Uncharted 2. Der MP fesselt mich einfach übel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 At the moment Uncharted 2. Der MP fesselt mich einfach übel:biggrin5: genauso gehts mir auch.. immmer durch suchten.. WILL BOOSTER .. WILL KILLS... WILLS PUMPEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Mein meistgespieltes Game ist eindeutig Sacred 2, zusammengerechnet ungefähr 300 Stunden. Das ist das perfekte Spiel für uns. Durch Ancaria zu streifen ist mittlerweile für mich wie Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 auf PS3 Modern Warfare 2 und auf PS2 war das Battlefront 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Modern Warfare 2 und gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montemika Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 modern warfare 2 resident evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 auf jeden fall GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ps3: Fifa 10 ps2: Sw bf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.