zogger07 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 momentan skate 3, aber es kommt nich an GHM vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGeliXx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mein meist gezocktes Spiel ist momentan Final Fantasy XIII 110h,bin fast fertig aber bei Final Fantasy X hatte ich die 200h geknackt. Ansonsten spiele ich auch sehr viel Fußballspiele.FIFA und PES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enisinho7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 zur zeut fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also ich zokk die ganze zeit mw2 bin schon bei prestige 10 lvl 70 also das ist schon ein bissi spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Fifa 10, Fifa wm und modern warfare 2 was anderes kommt zurzeit nicht ins laufwerk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Puh, muss ich nachdenken...CoD MW2 und FIFA 10 wohl, zocke beide viel online...welches ich jetzt länger gezockt habe weiss ich allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Oblivion, über 200 Stunden.. :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ganz klar RE5 Söldner und Söldner Reunion sowie VS.... hab da 749 Stunden gesamt Spielzeit auf der Uhr ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also ich bin jetz bei uncharted 2 ca. bei 70 std... also das spiel ist online mit kumpels super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessEyes Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Meine meistgespielten Games sind: PS2: Final Fantasy 10 Star Ocean - Till the End of time Devil May Cry 3 - Special Edition Kingdom Hearts 1+2 PS3: Modern Warfare2 (Final Fantasy13 und Heavy Rain wird jetzt dauer gezockt ) PC: Flyff Dawn of War + alle Addons Titan Quest + Addon MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Tag und Nacht eigentlich nur Modern Warfare, Fifa 10 / WM und Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Das meistgespielte Spiel is eigentlich schwer zu sagen, aber ich denke es war Secret of Mana für den SNES. Das habe ich bestimmt millionenmal KOMPLETT, sprich jeden Char auf Lv. 99 und jeden Magiespruch von Mädchen und Koboldin auf 9,99 und absolut jeden Ausrüstungsgegenstand bekommen. Natürlich für jeden Char 1 mal. Ihr haltet mich ejtz bestimmt für verrückt, aber es ist DAS absolut geilste Spiel was JE für den SNES rauskam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 PS3: Resistance 2 (dank den 10.000 tötungen) Little Big Planet PS2: GTA San Andreas Final Fantasy X PS1: Final Fantasy VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Eindeutig FIFA 10. Liegt aber daran, dass ich traditionell jeden Donnerstag den gesamten Bundesliga-Spieltag mit orginalen Aufstellungen durchspiele und dann die Ergebnisse etc. aufschreibe und dann mit der Realität vergleiche. Auch Online schon sehr viel gespielt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Eindeutig Socom 2. Das Spiel hab ich etwa 2 Jahre lang fast täglich gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 GTA 4 und Resistance 2 (auch online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das meistgespielte Spiel is eigentlich schwer zu sagen, aber ich denke es war Secret of Mana für den SNES.Das habe ich bestimmt millionenmal KOMPLETT, sprich jeden Char auf Lv. 99 und jeden Magiespruch von Mädchen und Koboldin auf 9,99 und absolut jeden Ausrüstungsgegenstand bekommen. Natürlich für jeden Char 1 mal. Ihr haltet mich ejtz bestimmt für verrückt, aber es ist DAS absolut geilste Spiel was JE für den SNES rauskam. JEDEN ausrüstungsgegenstande? das würde bedeuten du hattest auch das Rubinendiadem? wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie man es bekommen hat, glaube ich es dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Just Cause 2, habe ich einfach so gespielt, war aber nicht auf Trophyjagd. So kamen schon etwa 50 Stunden zusammen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Metal gear solid, tekken3,Final Fantasy 8 und GTA IV alle sehr intensiv gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ganz klar Team Fortress 2 auf dem PC. Hab da momentan 588,2 Std. Spielzeit und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Einfach der beste Onlineshooter überhaupt und es gibt, bzw kommen noch viele kostenlose DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.