Berliner-Massaka Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 also mw2 hat jehzt die 22tage ereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 joh da haste recht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 bei mir ganz klar litte big planet fifa 08 gta 4 fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Warhawk - mehr als 1800 Stunden auf Rangservern und dazu viele viele Stunden clanwars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Warhawk - mehr als 1800 Stunden auf Rangservern und dazu viele viele Stunden clanwars da muste aber platin haben oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bei mir ist es auch noch MW2... noch. MW2 dürfte ich insgesamt 15 Tage haben CoD4 ca. 6 tage BFBC2 hab ich jetzt knapp 3 (das sind ps3 spiele^^ bei PC siehts da von den alten zeiten anders aus: Guild Wars 1200 Stunden Counter Strike 800 Stunden Oblivion knapp 350 Stunden ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 da muste aber platin haben oder :emot-raise: Korrekt - am 7.9.2008 geholt, kurz nach Erscheinen des Trophy Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich zock am meisten Fifa10 und CoD MW2... früher hab ich oft GTA noch gezockt aber das bockt nicht mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bei Counterstrike: Source dürft ich mittlerweile auch schon 40-45 Tage haben x) Ist glaube ich der einzige Shooter mit dem ich mich länger als 24 Stunden Spielzeit befasst habe. Dadurch, dass Spieler eigene Maps erstellen können, können diese auch viele Verschiedene Spielmodi erstellen. Also meiner Meinung nach der einzige Shooter mit Langzeitmotivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Playstation Zuviele verschiedene RPGs, wie -Grandia -Chrono Trigger -Dark Cloud 2 Nintendo -Pokemon -Zelda -Super Smash Brothers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 PlaystationZuviele verschiedene RPGs, wie -Grandia -Chrono Trigger -Dark Cloud 2 Nintendo -Pokemon -Zelda -Super Smash Brothers Pokeeeeemooon komm und schnapp sie dir.. ich war der King .. mache gerade eine Ausbildung zum Pokemon Trainer .. my name is Ash Ketchum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Pokeeeeemooon komm und schnapp sie dir.. ich war der King .. mache gerade eine Ausbildung zum Pokemon Trainer .. my name is Ash Ketchum jah pokemon ist style auf nintendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bei mir wars Pokémon: Silberne Edition. Hach ja, die gute alte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 bei mir die ratchet&clank teile zusammen komm ich da mit sicherheit (also von teil 1-4) auf ungefähr 400-500 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bei mir wars Pokémon: Silberne Edition. Hach ja, die gute alte Zeit. Ich hatte, Gelb, Blau, Gold, Kristall Rote und Silberne hatte ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hatte, Gelb, Blau, Gold, Kristall Rote und Silberne hatte ich nicht Rot, Silber, Saphir wars bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Pokemon... die coolsten Helden deiner Welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 die blaue edition war die geilste schön mit schiggy... und dann noch dick fett Link-Kabel action... ging das ab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Auf PC früher mal WoW, auf PS3 ganz klar GTA IV, Platin braucht da seine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.