FUNGaMer1990 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 eindeutig bf bc 1 SOOO GEIL:D ich werde einer der ersten sein di es ohne boosten auf platin schaffen;) noch 17 auszeichnungen =) Nicht schlecht, die Nerven, bzw. Ausdauer hätte ich nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich spiele zur Zeit gar nicht (schon zwei Tage nicht ), hoffentlich kommt bald Fifa WM daheim an, dann gehts wieder los Solang denke ich, hol ich mir noch ein paar Trophies bei CoD World at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Da man hier auch andere Plattformen benennen darf, PS3: über 200std Sacred 2 Ps2: Kingdom Hearts 2 6 oder 7mal durchgezockt GC: Tales of Symphonia 5mal gespielt und mit über 200std schlägt The World Ends With You auf mein DS Konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Battlefield Bad Company 1 3/4 Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Final Fantasy 13 kA wieviele std ich daran schon insgesamt sitz aber es sind schon über 130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Battlefield Bad Company 13/4 Jahr aber ganz bestimt net spiel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 aber ganz bestimt net spiel zeit Die Frage war ja auch "Was ist euer meist gespieltes Spiel?" er hat nur geschrieben BF BC .. ist wohl logisch das er nicht 3/4 Jahr als Spielzeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 PS3: GTA4 PC: Die komplette Battlefield Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ganz klar Call of Duty: Modern Warfare Müsste da allein online insgesamt (laut Spielstatistik) an die 50 Tage reine Spielzeit haben. Mittlerweile zocke ich es aber nicht mehr. Hab es damals eindeutig zu viel gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Das einzigste Spiel was ich immer mal wieder einlege ist Burnout Paradise. Viele andere habe ich zwar auch mal doppelt durchgespielt, aber BP kann man immer mal wieder so einlegen und ein bischen rum Heizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokah Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Fifa 10 eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 C64. Die Dunkle Dimension PC: 1: Everquest mehr als 400 Tage Echtspielzeit 2: WoW hats immerhin auf 150 Tage geschafft bevor es öde wurde. Xbox Kotor 2 Playstation 1-3: Auf der Playstation 1 wohl die NHL Hockey Serie Auf PS3 Call of Duty 4 und Endwar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 C64. Die Dunkle Dimension PC: 1: Everquest mehr als 400 Tage Echtspielzeit 2: WoW hats immerhin auf 150 Tage geschafft bevor es öde wurde. Xbox Kotor 2 Playstation 1-3: Auf der Playstation 1 wohl die NHL Hockey Serie Auf PS3 Call of Duty 4 und Endwar.. 400tage erzähl das jemand anderen das ist mehr alls ein jahr deine kostbaren lebens zeit das glaube ik mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 C64. Die Dunkle Dimension PC: 1: Everquest mehr als 400 Tage Echtspielzeit 2: WoW hats immerhin auf 150 Tage geschafft bevor es öde wurde. Xbox Kotor 2 Playstation 1-3: Auf der Playstation 1 wohl die NHL Hockey Serie Auf PS3 Call of Duty 4 und Endwar.. Schließe mich Berliner-Massaka da an. kannst mir nicht erzählen das du 400 Tage reine Spielzeit hast eh ich hab COD 4 - Modern Warfare rund ein Jahr regelmäßig gespielt (mindestens an 3-4 Tagen einer Woche) (manchmal 4-8 Std am Stück) und hatte laut Statistik eine Spielzeit von ca. 50 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @Intoxic wenn du wirklich so ne lange spielzeit hast, tust du mir irgendwie leid, aber ich glaub das net, niemals, da müsste man ja jeden tag nur zocken, kacken und schlafen, das glaub ich net, das hält niemand durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 anscheinend hat ja jemand keine freunde :-) aber zurück zum thema. derzeit noch WoW mit gefühlten 100 tagen beim mainchar. davon sind aber locker 25 tage nur afk rumstehen. da es hier aber um ps3 geht. bfbc 2 mit ca.50h spielzeit. tendenz steigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich GTA 4 seit 2 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 @Intoxicwenn du wirklich so ne lange spielzeit hast' date=' tust du mir irgendwie leid, aber ich glaub das net, niemals, da müsste man ja jeden tag nur zocken, kacken und schlafen, das glaub ich net, das hält niemand durch[/quote'] naja.. das stimmt nicht... WEIL: 1. du hast pissen vergessen 2. kaka macht man alle 2 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 auf jeden fall burnout paradise seit über 2 jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ps1: eindeutig parasite eve 2 ich glaub das war ca. 18 mal durchgespielt ps2: resident evil 4 ps3: bis jetzt resident evil 5 mit über 120 stunden spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.