basti_phantasti Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Fast vergessen. Gran Tourismo 3. Wie ätzend eigentlich 2 Stunden vor einem Rennen zu sitzen. Und da gabs ja noch nicht mal Trophies für:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 fifa teile , mw2 ...und bc2.. wobei ich im mom nurnoch fifa spiele:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sedla1987 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 meine bisher meist verbrachte zeit bei einem Spiel war auf PS1 mit Final Fantasy 7 mit gut über 1000 Stunden und habe es bestimmt über 8 mal durchgespielt auf der PS3 müsste es glaube ich zur zeit Fallout 3 sein mit über 200 Stunden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Harvest Moon auf dem Super Nintendo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Golden Sun auf Gameboy .. haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Also bei MW2 hab ich nun die 2 Tages Marke geknackt und auch schon 6 Stunden wieder drüber . In letzter Zeit viel FIFA09 gezockt, daneben jetzt FFXIII, welches ich auf Platin versuche zu bringen, werden also gute 100 Stunden auf das Spiel gehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 also bei mir war es Gta und eig alle final fantasy teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Haha, zum dritten mal, immer noch SSBM und kommende Woche hab ich das Game wieder. Alle Charaktere freischalten... Da kommen wieder paar (VIELE ) Spielstunden dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Haha, zum dritten mal, immer noch SSBM und kommende Woche hab ich das Game wieder.Alle Charaktere freischalten... Da kommen wieder paar (VIELE ) Spielstunden dazu. ssbm? mir steht grad wer auf der leitung so atm ist mein wohl meist gezocktes game noch mw2 von stunden her. aber könnte von demons souls abgelöst werden derzei us version 130 stunden, fang demnächst noch die asia an und evtl wenns mir immernoch so viel spass macht die eu mit nem kumpel zusammen. aber bis jetzt hab ich noch nie so viel zeit in ein game investiert wie bei wow. (das war vor 2jahren mit 3jahren spielzeit jeden tag gezockt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 auf der ps2 war das sicherlich granturismo 2.... ud auf der ps3 gaz bestmmt cod waw mit ca. 400 stunden online spielzeit dazu noch im einzelspielermodus ca. 20 stunden für platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ok, also auf PC: Diablo Counter-Strike Playstation 1-3 Final Fantasy 7 & 10 Kingdom Hearts 1&2 Shadow Hearts 2 Wii: Zelda SNES: Secret of Mana da waren bestimmt noch mehr, aber das waren definitiv die Spiele womit ich die meiste Zeit verbracht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 1 Uncharted Halo Odst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 super NES............. - secret of evermore PSII..................... - GTA3 und tekken tag turnament PSIII.................... - bfbc und bfbc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ssbm? mir steht grad wer auf der leitung Ich glaub es ist Super Smash Brothers Melee für die GameCube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich glaub es ist Super Smash Brothers Melee für die GameCube ah ok das kann gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1moN_kL Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 PES 2010 [Ps3] CoD:MW2 [PC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 bei mir ist es generel Final Fantasy da ich von 6-13(ok ausser 9 und X-2) alle durch gezock habe und cod mw sowie cod mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Generell Final Fantasy, aber irgendwie lande ich dann doch immer wieder bei MW2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 PC anno dazumal in meiner ESL Zeit - BF 2 PS3: FIFA 10 und COD MW 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 eindeutig bf bc 1 SOOO GEIL:D ich werde einer der ersten sein di es ohne boosten auf platin schaffen;) noch 17 auszeichnungen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.