Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

final fantasy 7... rund 1000 stunden spielzeit seit dem release damals.. hab es glaube ich mitlerweile 16 mal durchgezockt mit allen secrets etc.. ^^

danach final fantasy 8 mit 8 mal durchzocken.

teil 9 mit 6 mal.. ^^

ansonsten gran tourismo 1-3 und Diablo 2 ^^

maik schrieb:
800 Std für lbp ist ne ganze Menge

ja, ich weiß schon aber es macht mir einfach immer wieder spaß XDDD. besonders das level erstellen und durch bugs 3d levels erstellen ^^.. es gibt einfach so viele möglichkeiten.. du kannst alle spiele in dieses spiel einbringen (man braucht nur fantasi XDDDDDDDDDD) ich mag das game einfach ^^

KingRon schrieb:
ja, ich weiß schon aber es macht mir einfach immer wieder spaß XDDD. besonders das level erstellen und durch bugs 3d levels erstellen ^^.. es gibt einfach so viele möglichkeiten.. du kannst alle spiele in dieses spiel einbringen (man braucht nur fantasi XDDDDDDDDDD) ich mag das game einfach ^^

hut ab^^ ich hätte keine geduld so oft im editor zu sein^^ hab aber trotzdem die eine trophy ohne boost bekommen wo man einen level erstellen muss der 50 ma gespielt werden muss oder wie die trophy hies xD

Der_Hesse schrieb:
hut ab^^ ich hätte keine geduld so oft im editor zu sein^^ hab aber trotzdem die eine trophy ohne boost bekommen wo man einen level erstellen muss der 50 ma gespielt werden muss oder wie die trophy hies xD

das is die einzige trophy die ich noch bruahce

Du verbringst so viel Zeit im Editor und hast die Trophy immer noch nicht ? Sry, aber ich meine was hast du denn die ganze Zeit da getrieben ? :facepalm:irgendwann ist man doch ziemlich gut im Umgang mit dem Editor ( erst recht nach 800 Stunden Spielzeit ), und wenn man gute schließlich gute Levels kreiert kommt die Trophy von alleine..

B2T.. mein meist gespieltes Spiel ist GTA San Andreas mit mehrmaligen durchzocken und 100% so um die 200 Stunden^^

Und Final Fantasy XII mit ca.150 Stunden^^

X-Drake schrieb:
Du verbringst so viel Zeit im Editor und hast die Trophy immer noch nicht ? Sry, aber ich meine was hast du denn die ganze Zeit da getrieben ? :facepalm:irgendwann ist man doch ziemlich gut im Umgang mit dem Editor ( erst recht nach 800 Stunden Spielzeit ), und wenn man gute schließlich gute Levels kreiert kommt die Trophy von alleine..

B2T.. mein meist gespieltes Spiel ist GTA San Andreas mit mehrmaligen durchzocken und 100% so um die 200 Stunden^^

Und Final Fantasy XII mit ca.150 Stunden^^

-.- ich habe nicht gesagt das ich die ganze zeit im editor verbringe.. die meiste zeit spiele ich online XDDDDDDDDDDD.. das macht echt immer wieder so viel spaß.. bin aber grad an nem ganz großen levelprojekt drann das bestimmt mehr als 5000 hits und bestimmt über 300 hearts bekommt (wenn es genau so gut beim editieren weiter geht, wie jez xD)

Immoment ist es noch FEAR 2, aber habe mir jetzt Far Cry 2 geholt um die nächste schwere Platin zuschaffen, dann wird es wohl Far Cry 2 sein.

Begründung: Die FC2 Story ist länger und aufwendiger, in der FEAR2 Story kann man durchjoggen .. nahe zu :D

Die Online Trophies von FC2 dauern auch länger und sind im Vergleich der 'easy' FEAR2 Trophies ein echter Knaller

Jetz aber nich lachen x.x

Bei mir isses Digimon World (des für PS1) ._.

ya finde das spiel gut. wa mal was neues und gibt bis heute, kein mir bekanntes, Spiel was genauso schön aufgebaut ist. :3

(und vergleicht es nich mit pokemon x.x )

kp was für ne std anzahl. hab immer neuen spielstandt gemacht nachdem ich es durch hatte.

für die PS3 isses bisher Final Fantasy 13(yaya i know o: )

hab da grade ma knappe 100 std oda so.

an zweiter stelle is sacred 2 mit 80+ std.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...