NaNoXiD_007 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 gothic 1+2 auf dem computer. und super mario 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 PS1: Mat Hoffmann BMX PS2: God of War 1+2 Habe beide Teile 3x Durchgezockt Mat Hoffmann BMX 2 PS3: Resistance 2 Und immernoch nicht die 10.000 Kills:banghead: GTA 4 Leider schon durch vor dem Trophie Patch:mad1: PC: Bundesiga Manager 98 Spiel ich Heute noch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 PS3: Grand Theft Auto IV Little Big Planet Cod4 PS2: San Andreas alle Tony hawk teile PC: cs,css,cod:mw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 eindeutig Fifa egal welcher teil, viele viele stunden habe ich schon damit verbracht und wesentlich mehr als irgendein anderes spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Tales of Symphionia Uncharted 2: Among Thieves das sind die Games, die ich am meisten zocken oder gezockt habe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Tekken-und WipeoutSerie auf der Konsole und Quake3 und Forsaken jeweils im MP aufm PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ps3: GTA 4 und das auch weiterhin es nimmt kein ende^^ ps2: GTA Vice City ich glaube über 300 std^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 lol ey immer diese unnötigen threads,demnächst kommt noch wer hat am meisten geschissen? wie oft entstaubt ihr die ps 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 lol ey immer diese unnötigen threads,demnächst kommt nochwer hat am meisten geschissen? wie oft entstaubt ihr die ps 3? Immer wieder Schön einen Beitrag von dir zulesen, weiter so:emot-bravo::emot-barf:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ps3, metal gear solid 4 cod 4 und 5 lbp und cod mw2 ist auch zeitlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 lol ey immer diese unnötigen threads,demnächst kommt nochwer hat am meisten geschissen? wie oft entstaubt ihr die ps 3? Dann mecker nicht, eröffne sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Call Of Duty 5 - Zombiemods [PS3] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Das ist verdammt scher zu sagen:D ABer ich kann nur Schätzen.. also bei Donkey Kong 64 hatte ich damals über 200-250 Spielstunden. AUf der PS2 warens wohl GTA: San Andreas und/oder Gran Turismo 4 UNd auf der PS3 schwer zu sagen, habe schon in Burnout Paradise, Call of Duty 4 und GTA viele Stunden investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Mirrors Edge, WipEout HD und Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Bei mir war es: N64: The Legend of Zelda: Ocarina der Zeit Ps1: Digimon World 2003 Gamecube: Mario Kart Double Dash Xbox: Fable Ps2: Final Fantasy 10 und 12 Ps3: Oblivion So das wars GLAUB ICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ouh, auf der PSX war es Final DooM und Duke Nukem Total Meltdown, wird selbst heute noch gezockt.^^ Auf der Xbox war es Counter Strike, auf der PS2 gabs bei mir keinen Favourite, auf der 360 war es Halo3 und bei der Dreamcast war es Virtua Tennis. Bei den älteren Konsolen weiss ich es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 bf bad company und nur zeit eig modern warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Killzone2 (Aber immer noch nicht die 1%-Trophy bekommen ^^) und da nach kamm dann NFS Shift (bis Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 GTA IV = PS3 Midnight Club L.A. = PS3 San Andreas = PS2 Das war's glaub ich!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Fifa 09 auf der PS3 mit über 200 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.