Planer87 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 PS3 - Fallout 3 (bisher rund 50h) Ansonsten zu PS2 Zeiten habe ich sehr viel GTA Vice City gezockt, find den Teil bis heute immer noch am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Im moment glaube ich Sonic und Sega All Stars Racing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Müsste BFBC gewesen sein, mit weit über 200h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Mein meistgespieltes Spiel war/ist Final Fantasy VII und auf der PS3 ganz klar The Eye Of Judgment. Selbst bei EOJ Legends auf der PSP bin ich schon wieder bei über 50h, das Spiel macht so süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 call of duty 4 über 300 stunden und es macht immer noch spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 also bisher habe ich die pes reihe am meisten gespielt und als zweites denk ich mal die gta reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 bei mir ist es COD World at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 bei mir ist es COD World at War Könnte es bei mir langsam auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 die gta reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich Habe an meisten Final Fantasy gespielt egal auf ps one, Ps 2, oder Ps 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Final Fantasy 8 und 9 wohl iwas um die 200h oder etwas mehr, aber ich bin mir recht sicher, dass Pokemon von nichts getoppt wird, vor allem offline. Pokemon Gold: Ziemlich genau 400h. + vll 50h nebenspielstände,wo man ohne speichern solange spielte, wies ging...man konnte ja nur einen save haben ^^ Damals 6. klasse bestand der Tag aus Schule, Pokemon und das wars lol ^^ wobei in der schule dann auch mit iwelchen anderen gimmicks rumgehantelt wurde, Karten, stickern, etc. war wie 'ne Seuche...überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Eindeutig Fifa immer der aktuelle teil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 bei mir ist es Rainbow Six Vegas 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 FIFA10 (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFox11 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich spiele immoment auch nur noch Final Fantasy XIII:biggrin5: Bf: Bad Company zogge ich daneben auch noch und finde es schade das der zweite Teil ab 18 ist sonst würd ich den spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 CoD MW2 ..bis ich gemerkt hab was fürn scheiß spiel das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Die meiste Zeit hab ich bei Gran Turismo 4 verzockt und die restlichen Teile, aber 4 die meiste zeit. Naja bald kommt der 5 Teil raus. Grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 also bei ist es Metal Gear Online...ungefähr 800 h aber auch nur mit 2 charas zusammen gerechnet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 CoD4 Hab insgesamt locker 40-50 Spieltage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ein online Spiel www.runescape.de ca 50Tage gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.