Axlex Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 HAbe heute mal Moder Warfare1 geschaut!!!24 Tage Spielzeit und noch kein Ende in Sicht!!!!! Das iss mein Rekord!!!!!! Nicht schlecht. Wirklich ^^ Hab bei jedem Metal Gear Solid Teil so um die 100 Stunden Spielzeit, alle unzählige Male durchgespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Nicht schlecht. Wirklich ^^Hab bei jedem Metal Gear Solid Teil so um die 100 Stunden Spielzeit, alle unzählige Male durchgespielt... Mochte das Spiel nie kann garnicht verstehen wie man mit laufender Konsole schlafen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 meine Meinung Nin0__L7 . Momentan ist es mit abstand Mirrors Edge. Hab das Game ganz neu, aber hab schon ordnetliche 19 Stunden drauf . Ich bin Süchtig nach dem Game ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Fifa 10 - 500 Virtuel-Pro-Spiele, 200 "Koop-partien" mit Kumpels vor einem Fernseher und über 200 Onlinematches Jetzt hab ich aber endlich die Platintrophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wheey Glückwunsch.. bin auch gerade bei der FIFA Platin.. ich bekomme die 50 Stunden Trophy einfach nicht, bin mir sicher das ich schon über 50 Stunden bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wheey Glückwunsch.. bin auch gerade bei der FIFA Platin.. ich bekomme die 50 Stunden Trophy einfach nicht, bin mir sicher das ich schon über 50 Stunden bin ^^ Die kommt automatisch wenn du 500 Promatches machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Jaa schon klar, aber ich will die Trophy jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Call of Duty - Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooni_x3 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich glaube bei mir wars auf der Wii Mario Kart & Animal Crossing Auf der Ps3, hmm, ich glaube Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 eindeutig FIFA10 und Battlefield bad company 1 und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominostein81 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 GTA-San Andreas auf PS2 bisher. BFBC2 holt mächtig auf im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bei mir isser Gran Turismo 4 glaube aber ( hoffe ) das mich der 5`Teil noch mehr in seinen Bann zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Immoment ist es FIFA 10 und da ich da Noch Online Siege und 300 VP Spiele brauch wird es auch gar nicht so leicht das Game zu toppeen von der Spielzeit her. Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 1. Guild Wars -.- ca. 1300h 2. Counter Strike Source ca. 500h 3. Oblivion ca. 300h 4. Modern Warfare 2 ca. 12 Tage ->ca. 288h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 World of Warcraft ... Definitiv WoW, früher, zu Vanilla WoW-Zeiten, noch anstelle zu schlafen, nächteweise vor dem PC gesessen. Meine Fresse, war ich bescheuert -.- Obwohl ich eingestehen muss, dass es mich reizt, wieder bei Catalysm anzufangen, wirds wohl in puncto Zeit nicht reichen, da ich neben der Arbeit noch haufenweise anderes Zeug zu erledigen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ganz klar WoW mehr als 1500 std aber davon bin ich nu weg gott sei dank. halben tag og gammeln suxx doch auf dauer ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 GTA San Andreas und GTA 4 GT 4 kann da glaub nemma mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 GTA-San Andreas auf PS2 bisher.BFBC2 holt mächtig auf im Moment. Gegört zwar net hier hin aber echt übel deine Dogtags in BFBC2 Aber warum bist du bei net Spielzeit von 3Tagen erst Lvl 22 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 gta san andreas ich gehör dazu .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Also auf der PS1 auf jeden Fall Oblivion glaube so 400-500h Glaube habe es 4-5mal gespielt und jedes mal min. so um die 100h! auf den anderen Konsolen weiß ich es ned mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.