Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

Ich habe 3 Jahre lang intensiv WoW gespielt, Gildenleiter einer 110 Mann-Gilde. Da habe ich soweit ich mich erinnern kann deutlich über 100 Spieltage zusammen bekommen

Manchnal kann ich echt net glauben, wie lange Leute, EIN Spiel zocken können :D:eek6:

Ne 110 Mann-Gilde ist auch groß, vermute ich mal !? ^^

Manchnal kann ich echt net glauben, wie lange Leute, EIN Spiel zocken können :D:eek6:

Ne 110 Mann-Gilde ist auch groß, vermute ich mal !? ^^

Ich kann es im nachhinein auch nicht glauben ... würde das Spiel nie wieder anrühren, aber damals war es halt mega-geil und wir waren recht erfolgreich und es hat super Spaß gemacht ;)

Ich kann es im nachhinein auch nicht glauben ... würde das Spiel nie wieder anrühren, aber damals war es halt mega-geil und wir waren recht erfolgreich und es hat super Spaß gemacht ;)

Von WoW sollten ja viele "süchtig" geworden sein. Ich kanns zwar net nachvollziehen, aber was solls ;) Die meisten Spielzeiten hier sind oft bei WoW raugekommen. Meinen Cousing hat auch grad das Fieber gepackt !

Bei mir war es mit ziemlicher Sicherheit:

GTA:San Andreas

Da habe ich GTA überhaupt erst entdeckt.

Ich kannte da überhaupt nichts anderes mehr und habe die Story 8 mal hintereinander durchgezockt, vor lauter Begeisterung...

Da komm ich mit allen Rumgefahre, Zeug und Klump, was man halt in GTA so macht und ein paar gescheiterten Versuchen, die 100% in Angriff zu nehmen, bestimmt auf

350-400 Stunden.

Bei mir war es mit ziemlicher Sicherheit:

GTA:San Andreas

Da habe ich GTA überhaupt erst entdeckt.

Ich kannte da überhaupt nichts anderes mehr und habe die Story 8 mal hintereinander durchgezockt, vor lauter Begeisterung...

Da komm ich mit allen Rumgefahre, Zeug und Klump, was man halt in GTA so macht und ein paar gescheiterten Versuchen, die 100% in Angriff zu nehmen, bestimmt auf

350-400 Stunden.

8 mal die Story durchgezockt .. ? Hintereinander?

Respekt.. die Story würdest du glaub ich jetzt mit Augen zu und Händen aufem Rücken durchspielen *untertreib* .. oder?:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...