KCB Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich habe 3 Jahre lang intensiv WoW gespielt, Gildenleiter einer 110 Mann-Gilde. Da habe ich soweit ich mich erinnern kann deutlich über 100 Spieltage zusammen bekommen Manchnal kann ich echt net glauben, wie lange Leute, EIN Spiel zocken können Ne 110 Mann-Gilde ist auch groß, vermute ich mal !? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 guitar hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Manchnal kann ich echt net glauben, wie lange Leute, EIN Spiel zocken können Ne 110 Mann-Gilde ist auch groß, vermute ich mal !? ^^ Ich kann es im nachhinein auch nicht glauben ... würde das Spiel nie wieder anrühren, aber damals war es halt mega-geil und wir waren recht erfolgreich und es hat super Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich kann es im nachhinein auch nicht glauben ... würde das Spiel nie wieder anrühren, aber damals war es halt mega-geil und wir waren recht erfolgreich und es hat super Spaß gemacht Von WoW sollten ja viele "süchtig" geworden sein. Ich kanns zwar net nachvollziehen, aber was solls Die meisten Spielzeiten hier sind oft bei WoW raugekommen. Meinen Cousing hat auch grad das Fieber gepackt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Mein meist gespieltes Spiel war Uncharted2 den am anfang hatt ich noch keine spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich weiß es nicht mehr Genau. Entweder Burnout, Fallout 3 oder BFBC, wobei BFBC2 auf bestem Wege ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 auf'm pc würde ich sagen fussball manager und playse fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 WoW ? Wie kann man dass nur spielen? An dem Spiel würde ich schon nach 5 Minuten nen Herzstillstand vor lange weil kriegen Je nachdem. Man bekommt immer wieder neuen Content, usw. Gibt auch mehr als 3500 Quests z.B. Aber i-wann wurds halt doch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ganz klar Anstoss 3 und Fußball Manager 2007 auf dem PC. Eintracht Frankfurt hat über 15 Spielzeiten alles abgeräumt was geht:) Auf Konsole ganz klar FIFA und sämtlich Wrestling und Dragonball spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Mein meist gespieltes Spiel war Uncharted2 den am anfang hatt ich noch keine spiele! Was haste den auf deine PS3 gespielt, als Du noch keine Spiele hattest?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Was haste den auf deine PS3 gespielt, als Du noch keine Spiele hattest?:emot-raise: Ich denk ma Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 PC: WoW gefühlte 5 Monate ^^ PSX: Tekken 3 über 100 Stunden PS2: FF XII 270 Stunden & Kingdom Hearts 2 380 Stunden PS3: Burnout Paradise ca. 200 Stunden und FF XIII wird folgen hab erst 19 Stunden ^^ ach und hätt ich fast vergessen PSP: Monster Hunter 2 G: 300-350 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich hab was wichtiges vergessen: Pokemon - da kommen weit über 300 Stunden zusammen! Das waren noch Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 PC : Darkorbit locker 200 h PS3: Assassins Creed 1 locker 20 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bei mir war es mit ziemlicher Sicherheit: GTA:San Andreas Da habe ich GTA überhaupt erst entdeckt. Ich kannte da überhaupt nichts anderes mehr und habe die Story 8 mal hintereinander durchgezockt, vor lauter Begeisterung... Da komm ich mit allen Rumgefahre, Zeug und Klump, was man halt in GTA so macht und ein paar gescheiterten Versuchen, die 100% in Angriff zu nehmen, bestimmt auf 350-400 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 HAbe heute mal Moder Warfare1 geschaut!!! 24 Tage Spielzeit und noch kein Ende in Sicht!!!!! Das iss mein Rekord!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bei mir war es mit ziemlicher Sicherheit:GTA:San Andreas Da habe ich GTA überhaupt erst entdeckt. Ich kannte da überhaupt nichts anderes mehr und habe die Story 8 mal hintereinander durchgezockt, vor lauter Begeisterung... Da komm ich mit allen Rumgefahre, Zeug und Klump, was man halt in GTA so macht und ein paar gescheiterten Versuchen, die 100% in Angriff zu nehmen, bestimmt auf 350-400 Stunden. 8 mal die Story durchgezockt .. ? Hintereinander? Respekt.. die Story würdest du glaub ich jetzt mit Augen zu und Händen aufem Rücken durchspielen *untertreib* .. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 PC: Diablo II LoD mit abstand Ps2: ich glaube gta sa und socom 3 Ps3: mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 PC :Darkorbit locker 200 h PS3: Assassins Creed 1 locker 20 Tage 20 Tage Spielzeit, wie viele Level hast du da denn noch selber reinprogrammiert dass du das solange Spielen kannst... musst das ja 20x durchgezockt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.