Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 auf jeden fall GTA Vice City, ist für mich immer noch das BESTE spiel aller zeiten, danach GTA san andreas, skate 1+2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brainfreak Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Der Online-Modus von Red Fraction Gurillia und Uncharted 2, wird aber bald von Bioshock 2 überholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Resident evil 5 .. jetzt Street Fighter IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Bei mir ist es einmal Burnout Paradise. Als es rauskam habe ich es wie verrückt gezockt, in den ersten 1 1/2 Monaten habe ich es laut Statistik ca. 65h gespielt. Danach stand es mir hier oben und ich habs verscherbelt. Später wieder lust bekommen, gekauft, neu angefangen, nochmals ca. 10h damit verbracht und mir wird mittlerweile schlecht wenn ich das Game nur sehe^^ Also insgesamt fast 80h damit verbracht. Das Spiel was ich noch spiele, wäre UFC 2009 Undisputed. Habe seit dem Release ende Mai nun laut Statistik fast 50h gespielt, und das obwohl ich seit dem Patch der Anfang Juli rauskam, nicht mehr in der Lage bin online zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Im moment spiele ich oft Iron man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 also mein meist gespieltes game war schon zu ps2 zeiten die beiden GoW teile und jetzt spiele ich die Collectors Box auf der ps3 noch mal wegen den trophys uns warte schon sehnsüchtig wie solls auch anders sein auf GoW 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Auf der Playstation 3 hab ich bis jetzt mit Sicherheit am Meisten Little Big Planet gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_16 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Am PC: Guild Wars An der PS3: Warscheinlich PES 2009, im Sommer jede Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Die hab ich insgesamt am längsten gespielt (jetzt eher nicht mehr): 1. Oblivion 2. Fallout 3 3. GTA IV 4. Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich glaub XBOX360 ( hatte ich früher) CoD5 Resident Evil5 PS3 ( geilste Konsole) CoD6 Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Auf der PlayStation 3, Bad Company und Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich glaube bis jetzt Mario Kart Wii und Final Fantasy VII + VIII + X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Auf PS3: FIFA09+10 und Modern Warfare 2 (MP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 konsole generell: phantasy star online(gc) ~500h offline ps3: fifa 10 ~75h pc: ragnarok online x000h (mmorpg ftw ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 CoD4 ganz klar.. mit MEILENWEITEM abstand. da es da noch nich trophies gab. bzw. sie noch niemand richtig kannte "BLING .... wtf ..? was das denn? " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ja das stimmt, als es keine trophies gab hab ich auch nur cod 4 gezockt (das is aber nix gegen gta vc ) jetzt wos die gibt zock ich jeden monat was anderes.... eigentlich schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 jetzt wos die gibt zock ich jeden monat was anderes.... eigentlich schlimm... hmm joa schon schlimm, vor allem der trophäen zwang .... also ich spiele ein spiel weills mir spass macht und nicht wegen den trophäen, von den trophäen haste eh nix davon .... bekommst was dafür ?... nein .... also für was machen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 auf jeden fall GTA IV.... das könnte ich jahre lang zocken Selbst nach platin macht es noch total spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 bei mir mit deutlichem Abstand Killzone2. Hab da sicher Tage und Wochen Online verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 auf der Playstation 3 Little Big Planet und FIFA 09 und FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.