mix.de Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Aufjeden fall Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 PS 2: Final Fantasy 10 PS 3: Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 bejeweled 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 auf ps3 oblivion 135 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti02081987 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Bei mir eindeutig Gran Turismo 5p. Keine ahnung wieso aber ich habe das game bestimmt schon zum 5ten mal durch. Was ja auch nicht so schwer ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Bei mir eindeutig WoW mit 8d Spielzeit und Gran Turismo 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 FF X-2 weit über 150 Stunden I LOVE THIS GAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Auf PsOne war es Yu-Gi-Oh Forbidden Memories : D Auf Ps2 GTA SA Und auf Ps3 GTA 4 aber BFBC kommt : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losst Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Am PC: WOW (über 100d) Auf der PS3 wahrscheinlich Uncharted 1 oder 2, habe noch kein Spiel richtig lang auf dieser Konsole gezockt. Vielleicht ändert sich das ja mit Bad Company 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 skate 2 platin und das war für mich schon havy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das wäre Bad Company und dann bald der 2. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hi Leute, ich bin neu hier in eurem Forum und dachte, das hier ist ein guter Thread für einen Einstieg :-) Also meine Most Played Games sind definitiv Fifa 10, Assasins Creed 2 und NfS Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Würde bei mir sagen es ist Fifa dicht gefolgt von Gta4 bis jetzt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 bei mir ists jetzt WipEout mit 38 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flipsen Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hmm... schwere entscheidung. Es gibt so viele die ich lange gezockt haben, nich nur auf der Ps3 ... Also auf der Playstation is es Resistance 2 und am Pc Warcraft 3, ich habe es geliebt und liebe es immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bei mir ist es 007: Ein Quantum Trost mit jetzt insgesamt 32h und es wird noch weitergehen. Ich habs bis zur Trophy Online genossen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 bei mir ganz klar fifa10^^ habe ca. 120 stunden spielzeit Und bekomm nicht genug davon =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Call of Duty 4: Modern Warfare mit 24d 10h 54m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Call of Duty 4: Modern Warfare mit 24d 10h 54m 24 tage wie viele kills ? ich achte ich häte schon viel 17 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 definitiv fifa 10!!... das spiele ich das ganze jahr durch...bis dann wieder die nächste version von fifa rauskommt... egal wenn freunde oder so da sind fifa kann immer gespielt werden.... deswegen ist fifa eigtl auch das einzigste spiel wo ich sage da würd ich auch 70 teuros ausgeben weil ich es einfach so oft spiele... seit release hab ich bei fifa auch so ne spielzeit von 100 spielstunden... und bis das nächste rauskommt hab ich noch bis Oktober/November zeit ansonsten hab ich leider noch kein spiel wo ich immer spielen würde....was sich aber mit dem release von battlefield bad company 2 ändern wird *grinZ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.