Silent95_- Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 SOCOM sehr viele Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 TETRIS Man man man habe ich das damals gezockt. Das werde ich mit keinen anderem Spiel wieder aufholen können. Einfaches Spielprinzip was bei mir voll eingeschlagen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 EDIT: Counter Strike Source wie konnte ich die zeit Vergessen Tag und Nacht nach lief das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Am meisten habe ich Diablo 2 gezockt. Hab das fast 3 Jahre lang täglich gespielt.... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich hab mal eine Rangliste gemacht: 1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Locker 15 x durchgespielt) 2. Fallout 3 (Auch mehrmals durchgespielt und durch die Forscherei) 3. Tekken 1-6 (War schon immer ein Fan der Serie) ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mhmm uncharted 2 locker 7-8x in ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 auf ps3 würd ich sagen call of juarez da hab ich den online modus noch ewig gezockt macht mir heut noch spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Call of Duty 4 über 40 Tage online spielzeit... (spielzeit wird erst gezählt sobald man in einer Lobby ist) also könnt ihr euch ausrechnen wie lange ich das Game gezockt hab!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 PS 2: GTA San Andreas Aber 100%. Da gingen echt Tage drauf. Hoffentlich hat Teil 5 ein paar Elemente aus San Andreas wieder miteinbegriffen. Aber erstmal Ende März die Episodes daddeln, endlich:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 NES: Mario Bros. 3 SNES: Mario Kart oder Super Mario World CDI: 7th Guest (weil einziges Spiel, lol) PSP: FF7 - Crisis Core (auch einziges Spiel) PS1: oh mann...Final Fantasy 7, und das mit irre großem Abstand. Ich wage es nicht da 'ne Spielzeit zu tippen; 1000h reichen da aber nie im Leben aus. Mag sich krank anhören, ist es vielleicht auch ein bisschen - aber die Zeit verteilt sich immerhin auf 12 Jahre. Zudem habe ich zu FF7 alles Mögliche gemacht, auch Challenges und Guides. Irgendwann spielt man das Spiel nicht mehr wirklich, sondern studiert es. ^^ PS2: Resident Evil 4, Final Fantasy X oder GTA Vice City...tendiere aber zu FFX. PS3: Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 SNES: Sim City Game Boy: Lufia - The Legend Returns / Pokemon N64: Zelda - The Okarina of Time / Majoras Mask PS1: Final Fantasy IX / Harvest Moon Game Cube: Super Mario Sunshine PS2: Final Fantasy 10 / Ratchet and Clank (alle Teile) PC: Solitär Online: World of Warcraft PS3: Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 N64: Pokemon Stadium GameBoy: Pokemon GameCube: Luigis Mansion NintendoDS: Super Mario 64 DS PC: Hitman 4 Blood Money Online/PC: Operation 7 PS2: Resident Evil 4 PSP: Tekken 5 DR PS3: Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Fifa 10 überholt mittlerweile alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 N64: Pokemon Stadium GameBoy: Golden Sun 1+2 GameCube: Super Smash Brothers Melee ps2: Final Fantasy 12 ps3: uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 PSP: Fifa 10 PS3: Fifa 10 NDS: Mario Teile Gameboy: Pokemon PC: War Rock PS2: Fifa Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 KC85/4 Boulder Dash (KC85/4 na wenn sagt das was) Amiga 1200 Der Clou NES Suber Mario Land 3 SNES The legend of Zelda Gameboy The legend of Zelda Gameboy DS/DSi The Legend of Zelda - Phantom Hourglass Gamecube Resident Evil 1 Remake Wii Wii Sports PSP Burnout - Dominator Playstation Final Fantasy 8 Playstation 2 Gran Turismo 3 Playstation 3 Resident Evil 5 Final Fantasy 8 ist für mich das meist gespiele Spiel alle Zeiten.Ein Spieldurch ca 80-100 Stunden. Und das bei 5 mal durch gespielt. Und dank PSP PSX Classicer das ganze jetzt noch mal ;-) Eindeutig das meist gespielte Spiel aller Zeiten ist und wird wohl Final Fantasy 8 für PSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 World of Warcraft 2 1/2 Jahre gesuchtet aber ich habe nichts bereut und alles erreicht was ich im game erreichen wollte. Außer der Phönix der wollte einfach nicht droppen -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mittlerweile MW2 mit 150 Stunde und es werden mehr und mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Nintendo: Super Mario Super Nintendo: Double Dragon Game Boy: Pokemon Playstation: ISS 2 Playstation 2: Pro Evolution Soccer 2-6 Playstation 3: CoD:MW2 PC: CoD:MW, CS 1.6, Desperados, Max Payne 1 und 2, Gangsters 2 echt schwer zu sagen für den PC, da ich soooo viele spiele durchgespielt habe und diese sehr sehr oft und die online auch sehr sehr lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 PS1: Gran Turismo 2 PS2: GTA San Andreas PSP: FIFA 10 PS3: Killzone 2 & Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.