Gast Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Fifa 09 , Gta Sani , Skate 2 bald wird WipEout dazukommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Call of Duty 4: Modern Warfare 2 (über 500Stunden) aber bald MW2:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ganz klar, Super Smash Bros. Melee. @kolazah Du hast Call of Duty 4: Modern Warfare 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 also bei mir ists ungeschlagen eindeutig GTA 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 GTA San Andreas und Battlefield Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Call of Duty 4: 23d Online Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Bei mir wars glaub GTA4 mit 100 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich denke mal GTA San Andreas auf der PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 final fantasy 7 metal gear solid resident evil 1 und 2 leider kamen danach kaum noch games raus die mich so lange gefesselt haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also, in Anbetracht der Tatsache, dass nicht nur PS3 gemeint ist: In der Reihenfolge müsste es so sein: 1) Diablo 2 2) World of Warcraft (inkl. AddOns BC, WotLK) 3) Diablo 1 Naja, ich bin ein Blizzard-Fanboy - ich gebs zu. Mir gefiel Diablo 1 am besten, damals aber verhältnismäßig wenig Zeit mit verbracht. Diablo 2 ist auf jeden Fall das Spiel, welches ich trotz WoW am längsten gespielt habe (~5 Jahre mit unzähligen durchgemachten Nächten). Einfach eine geile Community. WoW ab Release und dann ~3 Jahre mit allen Raids Achja, für die Konsole: - Burnout Paradise (PS3) - Metal Gear Solid 1 (PS1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich denke auch Gta San Andreas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 auf der ps3 is es wohl Skate 2 dann auf pc Flyff (weil ich WoW einfach nich mag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Auch wenn ich viele Rollenspiele gespielt habe ist das meistgespielte erstaunlicherweise Burnout Paradise mit fast 400 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Fifa 09 ca. 60 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Call of Duty 4 online über 340 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Auch wenn ich viele Rollenspiele gespielt habe ist das meistgespielte erstaunlicherweise Burnout Paradise mit fast 400 Stunden. Das war aber auch der Hammer. Habe den Solo-Modus komplett gespielt und alles gemacht. Erst danach online und fast süchtig danach geworden. Werde das Spiel niemals abgeben und sicherlich immer mal wieder reinwerfen. Die pure Gaudi. Ich freue mich, dass die jetzt das nächste Need for Speed machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das war aber auch der Hammer. Habe den Solo-Modus komplett gespielt und alles gemacht. Erst danach online und fast süchtig danach geworden. Werde das Spiel niemals abgeben und sicherlich immer mal wieder reinwerfen. Die pure Gaudi. Ich freue mich, dass die jetzt das nächste Need for Speed machen. Hab es erst neulich wieder gespielt, macht immernoch Spaß. Schade nur das die Addons so teuer sind sonst würde ich sie auch laden. Die sollten mal eine Game of the Year Version rausbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hab es erst neulich wieder gespielt, macht immernoch Spaß. Schade nur das die Addons so teuer sind sonst würde ich sie auch laden.Die sollten mal eine Game of the Year Version rausbringen. Sind die AddOns nicht alle in der Ultimate Box? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Sind die AddOns nicht alle in der Ultimate Box? Ne, nur Burnout Party. Völlig unnötig diese Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ne, nur Burnout Party. Völlig unnötig diese Box. Big Surf Island aber doch auch, dachte ich. Vielleicht sieht man sich ja mal online - spätestens bei NfS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.