Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

Also, in Anbetracht der Tatsache, dass nicht nur PS3 gemeint ist:

In der Reihenfolge müsste es so sein:

1) Diablo 2

2) World of Warcraft (inkl. AddOns BC, WotLK)

3) Diablo 1

Naja, ich bin ein Blizzard-Fanboy - ich gebs zu. Mir gefiel Diablo 1 am besten, damals aber verhältnismäßig wenig Zeit mit verbracht. Diablo 2 ist auf jeden Fall das Spiel, welches ich trotz WoW am längsten gespielt habe (~5 Jahre mit unzähligen durchgemachten Nächten). Einfach eine geile Community. WoW ab Release und dann ~3 Jahre mit allen Raids ;)

Achja, für die Konsole:

- Burnout Paradise (PS3)

- Metal Gear Solid 1 (PS1)

Auch wenn ich viele Rollenspiele gespielt habe ist das meistgespielte erstaunlicherweise Burnout Paradise mit fast 400 Stunden.

Das war aber auch der Hammer. Habe den Solo-Modus komplett gespielt und alles gemacht. Erst danach online und fast süchtig danach geworden. Werde das Spiel niemals abgeben und sicherlich immer mal wieder reinwerfen. Die pure Gaudi. Ich freue mich, dass die jetzt das nächste Need for Speed machen.

Das war aber auch der Hammer. Habe den Solo-Modus komplett gespielt und alles gemacht. Erst danach online und fast süchtig danach geworden. Werde das Spiel niemals abgeben und sicherlich immer mal wieder reinwerfen. Die pure Gaudi. Ich freue mich, dass die jetzt das nächste Need for Speed machen.

Hab es erst neulich wieder gespielt, macht immernoch Spaß. Schade nur das die Addons so teuer sind sonst würde ich sie auch laden.

Die sollten mal eine Game of the Year Version rausbringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...