Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

Weiss net, ob das Respekt verdient oder doch besorgniserregend ist. Da gab es gestern erst bei SpiegelTVReportage auf VOX ne Sendung über Videospielsucht. Und es sind nicht die Egoshooter, die eine solche Sucht verursachen..

1000 Stunden kann ich nichteinmal bei Counterstrike vorweisen und das habe ich über zwei Jahre lang gedaddelt.

^^ puh Komplette Final Fantasy Serie aber davon am meisten VII gesuchtet würd schätzen da komme ich auch gut auf meine 1000 std wenn ich so überlege :D ganz schön viel zeit ^^ aber es lohnt sich immer und immer wieder....

mfg iCe

Wie schafft ihr es ein Spiel 1000 Stunden zu spielen meine Spiele habe ich nach max. 100 Stunden komplett durch gehabt

Weiss net, ob das Respekt verdient oder doch besorgniserregend ist. Da gab es gestern erst bei SpiegelTVReportage auf VOX ne Sendung über Videospielsucht. Und es sind nicht die Egoshooter, die eine solche Sucht verursachen..

1000 Stunden kann ich nichteinmal bei Counterstrike vorweisen und das habe ich über zwei Jahre lang gedaddelt.

naja das spiel ist über 8jahre alt und davor kam auch warcraft3 roc, was er auch bestimmt gezockt hat.... und wen man ein spiel ueber 10jahre lang zockt sind 1k sdt. net vieL.... was denkst du counter strike profis die 10jahre das spiel schon spielen wielange die ungefähr gedaddelt haben?

von starcraft in china will ich ma net anfangen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...