Keleison Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich spiele Spiele eigentlich selten nur mehr als einmal durch, aber bei Dead Space war ich so ergriffen, dass ich mehrmals durch diese schummrige Raumstation gerannt bin. *thumbs up* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Playstation 2: Gta San Andreas Playstation 3: Gta 4(noch kein Platin, auch nicht Lvl 10; Free Mode) Socom Gameboy: Pokemon Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 also allgemein überhaupt alles dan GTA San Andreas auf dem PC^^ von der PS3 mal überlegen, anfangs wars GTA4, aber jetzt eher Cal of Juarez Bound of Blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 würde mal oblivion sagenn 200h+ spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 PC: Command and Conquer Generals Zero Hour (über 700 Stunden online Zeit) Test Drive Unlimited +600 Stunden Fahrzeit Counter-Strike Source (Stunden kA) PS3: GTA IV (Rang 10 und Petrovic fehlen; Free Ride Mode hab ich immer gespielt) Guitar Hero III: Legends of Rock Racedriver GRID PSP: Outrun 2006 Coast 2 Coast PS2: GTA Vice City GTA San Andreas Outrun 2006 Coast 2 Coast Need for Speed Underground 2 so und was ich mit abstand am meisten von allen diesen Spielen gespielt hab ist: Need for Speed Hot Pursuit 2 auf PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Insgesamt gesehn hab ich wohl Pokemon die Rote Edition auf dem Game Boy am häufigsten gespielt. Locker um die 500 Std. und mehr! Auf der PS1 wars Final Fantasy VII das ich gut 7x durchgezockt habe und auch aktuell wieder auf der PS3 zocke! Auf der PS2 wars wohl Final Fantasy X. Das habe ich insgesamt 4x durchgespielt, insgesamt rund 300 Std. Auf der PS3 sinds aktuell GTA 4, Sacred 2 und Fifa 09. Alles rund 100-120 Std. gespielt. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 CoD 4-6 und F.E.A.R 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Das am häufigsten durchgespielte Spiel wäre wohl entweder Tombi! oder Uncharted, was aber die Spielzeit angeht, huh, das ist schwer... wenn wir von OnlineGames absehen (wo 1.6 wohl locker gewinnen würde) müsste das GTA: San Andreas sein. Unglaublich, wie lange ich mich damit aufgehalten habe, war einfach Spaß pur.. auch noch nachher auf dem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich spiele gerne viel online. bislang hab ich in resistance2 die meiste zeit verbraucht, macht schon spaß im klan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also mein Meist Gespieltes Spiel ist GTA 4 .Habe sogar aufs PLatin gebracht . DAs dauert echt lange gta 4 PLatin also bei mir GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 PC: Star Wars Jedi Knight Jedi Akadamy. Ps1: Final Fnatasy 7 Ps2: Tekken 5 PSP: Monster Hunter 1/2 und Unite wenn man da weit kommen will muss man mindestens über 200std zocken Gameboy: Pokemon N64:Zelda okarina of Time Gamecube: Super Smash Brother: Melee Ps3: wie erwartet Tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Als ich habe Final Fantasy VII schon mindestens 11, 12 Mal durchgedaddelt ! Das letzte Mal allerdings ist schon einige Jährchen her Ansonsten sollte ich vielleicht noch Spyro the Dragon erwähnen (also den allerersten Teil der Serie). Bei diesem Jump'n'Run stimmt meines Erachtens wirklich alles und bis heute kommt es noch vor, dass ich das Game mit einem Zeitaufwand von fünf Stunden komplett durchdaddle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Glaube Little Big Planet(Steht ja die Zeit nirgends) Burnout Paradise über 7 Tage Battlefield 1943 über 3 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rogger41844 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Gameboy: Pokemon Rot( da war ich noch ganz klein ca. 1000Std! ) X-Box: GTA San Andreas PS 3: hmm... Borderlands oder Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Pokémon!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Immer noch Bad Company. Und bald Bad Company2. Jipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Auf jeden Fall Burnout Paradise! Wessen kauf ich bis heute noch nicht bereut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 PS 2: GTA San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Modern Warfare 2, zurzeit aber kleine Pause eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 PS2: Need for Speed Most Wanted PS3: Transformers Die Rache (bis jetzt) PSP: Midnight Club 3 Dub Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.