SilenceOfKill Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Bei mir ganz klar BFBC!!! Da habe ich eine Spielzeit von 17 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 metal gear solid reihe habe endlos die teile durchgesuchtet:drool5: wollte immer alles freischalten was man konnte (gelang nicht immer....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Bei mir auch die Metal Gear Solid Games eine absolute Wahnsinnsreihe. Und natürlich GTA IV bin immer noch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Zocke sehr oft motorstorm und uncharted 2 einfach nur geile spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 PS3: Sacred 2 Pro Evolution Soccer 2010 Dead Space PS 2: Pro Evolution Soccer 4 Final Fantasy X Resident Evil 4 PS 1: Final Fantasy VII Fifa 98 MDK Super Nintendo: The Legend of Zelda Super Mario World Secret of Mana Das sind so meine Highlights der jeweiligen Konsolengeneration die ich hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 bei mir ist es nsf undercover. da meine beiden konsolen wo ich fast platin hatte den geist aufgegeben haben und ich den spielstand nicht kopieren konnte. also konnte ich 2 mal neu anfangen und jetzt zum dritten mal da mein austauschgerät wieder den geist aufgegeben hat. denn ich will endlich bei dem game die platin trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 warhawk glaub über 200std bin mir aber net sicher obs so viel waren :emot-raise: EDIT: hab grad geschaut 270std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Momentan noch Call of Duty 4, duerfte aber sehr bald durch Modern Warfare 2 abgeloest werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Auf der PS3 eindeutig Sacred 2, gibts immer wieder neues zu entdecken. Und mit der eigenen InGame-Musik macht es einen Höllenspaß. Für PS2 ist es Tiger Woods PGA Tour 2003. Das ist die einzige Ausgabe, in der offline bis zu vier Spieler gegeneinander ein Turnier spielen können. Bei den Nachfolgern gibt es nur blöde MiniGames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Rainbow Six: Vegas 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlappe90 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 meine waren Toni Hawk und Tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 midnight club los angeles FIFA 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bf:bc & mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich glaub mit GTA4 hab ich die meisteZeit verbracht. Einfach Suchtfaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Mein meistgespieltes Spiel: CoD4 Fast 20 Spieltage Public und nochmal locker 50 obendrauf Privat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 BFBC auf Ps3 und Crash Bandicot auf Ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 midnight club los angeles denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich habe auf der Ps One am häufigsten Baphomets Fluch 1 und 2 gezockt. Die ersten beiden Teile sind für mich die besten der Serie was auch an der schön malerischen 2D Grafik liegt, und die Dialoge sind einfach nur Gold.Jedenfalls hab ich beide sehr lange und oft durchgezockt weil sie einfach Spass machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 little big planet wenn es nur sone spiele gäbe dann würde es kein krieg und so geben das spiel ist so lustig und kreativ skate2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Meine sind Resident Evil 5 und FIFA08-09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.