WerderNo1 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Fifa seit dem 07er teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Entweder FIFA 09 oder GTA IV. Ich tendiere zu GTA IV wegen dem Online Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietro63k Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ganz klar Battlefield Bad Company. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Eigentlich FIFA, aber in letzter Zeit sitz ich nur noch am 3. Weltkrieg (CoD MW 2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich auch.Das war sowas von monoton, echt arg:banghead: Ich habs 2 1/2 Jahre gespielt. Rechnet euch aus wieviele Stunden das sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 FIFA10 gefolgt von BFBC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Kingdom Hearts I und II Ich weiß nicht wie lang ich die gespielt habe jedes sicher 5 mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 entweder GTA San Andreas oder Killzone2 bin mir net ganz sicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Zur Zeit zocke ich primär MW2 und wenn Freunde da sind SmackdownVSRaw2009 plus PES09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Battlefield, schon auf der PS2 habe ich BF2 MC ca. 4 Jahre gezockt... Danach dann BFBC und bald BFBC2 hoffe ich doch... Also ganz klar BATTLEFIELD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Derzeit zocken meine Gattin und ich sehr viel Sacred. SIE will "ihre" Platin gern irgendwann neben "meinen" sehen und ich komm langsam in die Rollenspiel-Welt rein. In der Ausbildung hab ich bis zum Verrecken PES 5 und 6 gespielt. Jeden Abend war das Zimmer voll. Und noch ne alterliche Stufe zurück denk ich an ISS Deluxe und Adidas Power Soccer... das waren Zeiten. Und Top Gear 3000 auf dem SNES. Alles ewig gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 also bei mir waren das alle ZELDA teile am meisten Ocarina of time ^^ dann noch alle FF teile am meisten FFIV, FFVII und FFX (X1+X2) auf PS3 hm mal überlegen jo da sinds ETERNAL SONATA und BF BC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich würde sagen Oblivion liegt bei mir mit 240 Stunden Spielzeit ganz klar vorne. Da sass ich aber auch über 2 Monate wie ein Süchtiger ganze Tage davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Eindeutig bfbc mit ca 90h online und so 10-15 offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Mein am meisten gezocketes Game ist BATTLEFIELD BAD COMPANY aber das kann sich ja mit dem nachfolger noch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Eindeutig bfbc mit ca 90h lol? nur 90h? is ja noch gar nichts ik hab da schon über 960 h gesammelt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasalu Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 skate 2 und fifa 10 [ATTACH]3479[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ps2:gta san andreas ca 210 h und auf ps3 cod mw2 ca 120h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also am meisten zb. am längsten habe ich Diablo 2 auf PC gespielt, das habe ich mit meinen Bruder über 3 Jahre gespielt, danach folgte World of Warcraft mit 1 Jahr + nach paar Pausen weitere 3-6 Monate und dann konnte mich kein Spiel mehr für längerer Zeit fesseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 bei mir ist es fallout 3 gewesen. ca 160std waren es bei mir insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.