Funker93 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 früher Pokemon auf Game Boy dann Call of Duty 4 auf PS3 (3/4jahr für 10prestige-modis) und auf pc counter strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Früher wars bei mir auf dem Game Boy auch Pokemon ^^ Auf der PS2 hab ich dann viel Gran Turismo 3 gespielt. Aufem PC wars Anno 1401. Und auf der PS3 ist es Warhawk ( sicher schon an die 100 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 PC: Warcraft 3 und WOW -.- (ja wow ist schlimm ist weiß, ich war aber jung und man hat sich da reingezogen *lach*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 die alten pokemon editionen (blau, rot, gold, silber, kristall in meinem besitz) und die pokemon stadium spiele für n64 insgesamt bestimmt 600-800h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 omg pokemon war echt der letzte schrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 AUf der PS3 würd ich sagen im moment Uncharted 2 & Mordern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Insgesamt ist es bei mir ganz klar Die Sims. Ich habe unzählige Stunden davor verbracht. Ganz besonsers beim 1. Teil. Als ich den bekommen hab, konnte ich gar nicht mehr vom PC weg. Und durch die ganzen Add-Ons wurde es nicht gerade besser^^ Bei Konsolen ist es schwer zu sagen. Einmal Resident Evil 4. Habs 5 oder 6x schon durchgespielt. Dann gabs noch Super Smash Bros. Melee. Hab auch Ewigkeiten damit verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Pokemon Diamant 310 Spielstunden Auf der PS2 Final Fantasy X und Dragon Quest .. Auf der PS3 Ratchet and Clank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Pc: das böse Spiel mit den 3 Buchstaben WOW (Suchtspiel) PS3: Mh ich denke BFBC1 Online und Offline wirds wohl Sacred 2 PS2: Final Fantasy VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 also im allgemeinen die PES reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich würde sagen: Sämtliche Pokemon Spiele für Gameboy und N64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 PS3: MLB The Show 09 bzw. 08 PS1: Metal Gear Solid PC: rFactor, Football Manager (der von SI, nicht der Schrott von EA;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 BF2 auf PC über 1000h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 das ist schon seit vielen jahren fifa und das wird es wohl immer bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 am meisten gespielt hab ich die ganzen pokemon spiele(außer die vom DS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich würd auch sagen pokemon^^ die gb teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich würde sagen GTA. Da hab ich schon alle teile auf der ps2 gezockt und jetz halt auf ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brownstone1978 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Also bei mit ist es RE5 ... Weil ich vielen da noch bei der Platin geholfen habe und es mir immer und immer wieder Spass macht ... Es it auchmein Lieblings Spiel und freue mich auf die DLC´s die kommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Playstation 3: Battlefield Bad Company / BC2 Beta PD: GTA San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 tekken 6 gefolgt von resistence 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.