Bossy Banana Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Leider Leider Cabal Online, kack mmorpgs...haben mich soviele Tage meines Lebens gekostet... Wenn nicht sogar Wochen/Monate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ganz klar GTA 3 auf PS2 NFS Most Wanted war sehr oft in der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Final Fantasy sogut wie alle Teile wobei Final Fantasy 6 und 7 mit 10x durchgespielt wohl den höchsten stand einnehmen dürften . Wobei bei Mega Man 3 (NES) bin ich mir nicht sicher... ich glaub das habe ich durchschnittlich täglich durchgespielt und das fast ein jahr lang . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 500 Stunden - Titan Quest auf dem PC 300 Stunden - Burnout Paradise auf PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Puh bei mir müsste das, Final Fantasy reihe, GTA reihe, Street Fighter reihe, Fallout 3 und zu letzt Fifa reihe sein. Habe so ziemlich viele wo ich sehr sehr viele stunden vorsaß. Bei den Stunden müsste mindestens nen Jahr oder mehr bei rauskommen. Platz eins ist bestimmt FF VII bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Stuttgart Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Bei mir ist es GTA IV auf PS3 und davor die Baphomets Fluch Serie auf PS und PS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Gestehe, dass ich am meisten Pokemon zocke, immer noch, seit der blauen Edition auf dem Ur-Gameboy. Da hocke ich nach wie vor lange dran. Pro Modul so um die 200 Stunden, glaube habe 10 Module. Könnt ja mal rechnen. Ansonsten ganz klar die FIFA und Final Fantasy Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 bei mir ist es auch Pokemon...von Blau bis Platin... und sonst auf Platz 2 glaub Shadow of the Colossus und Resitance 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hab fast ein jahr lang nur cod4 gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wenn ichs mir so überlege dürfts auch Pokemon oder CS:S sein. CS:S zocke ich seit ich meine PS3 habe nicht mehr. PS2 wars entweder Gran Tursimo 4 (hammergeiles Spiel) oder GTA: SA und auf der PS3 wars GTA IV oder Mirror's Edge (habs sehr lange gezockt, allein auf die 99 Sterne zu kommen.. für mich macht das Spiel am meisten Spaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich denke es ist ganz klar Pokémon. Man, ich muss mir mal unbedingt die Platin Edition zulegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Auf der ps3 müsste es oblivion gewesen sein bis jetz hab ich da so um die 105 stunden und auf der ps2 war es mein ich final fantasy X oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ps2 Ganz Klar Kingdom Hearts 1 ---> 312 Stunden Kindom Hearts 2 ---> 471 Stunden Und auf der Ps3 Devil May Cry 4 ---> (weiß ich nicht genau, ich denke so 80 Stunden) Dragonball Raging Blast ---> (Weiß ich auch nicht genau, aber denke so um die 300 Stunden waren es^^) Auf Pc: Flyff Fly For Fun über 1000 Stunden gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Fifa;gta;nhl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ps2 - nfs most wanted und devil may cry 3 ps3 - motorstorm pacific rift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Für mich war es auf der PS2 Grand Theft Auto: San Andreas und auf der PS3 Grand Theft Auto IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Tony Hawks Underground 2 auf Gamecube NFS Underground 2 auf Gamecube und sonst eigentlich immer Fifa & so auf Playstation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Zja, auf der PS1 war es RESIDENT EVIL DIR. CUT, auf der PS2 GTA SAN ANDREAS und auf der PS3 teilen sich bisher Uncharted 2 und COD MWF2 den Thron, beide mit was um die 40-50 Stunden oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 denke mw2 hazt da ganz gut rein bei mir...derzeit lieg ich bei 5 tagen online tendenz steigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 PS2: San Andreas 150 Stunden Fifa 04-07 = 380 Stunden PS3: Modern Warfare 2 -> 50 Stunden Little Big Planet -> 70 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.