Cesc Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Defintiv FIFA, und zwar alle Teile, die ich besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Fifa10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Gran Turismo 4 Hat gedauert bis man 598 Autos besitzt Sicherlich 400 Stunden Plus. Das Spiel ist seit dem Release in der Ps2 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Leider leider leider Flyff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich kann es nicht genau sagen, ich hab echt ne ganze weile GTA4 gezockt, danach war es Prince of Persia wo ich solange gezockt hab bis ich Platin hatte. Aktuell bin ich echt viel am Resident Evil 5 zocken mit dem Platin ziel. Welches davon am meisten????? keine ahnung, ich stell mal alle gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Eindeutig die FIFA-Reihe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Leider leider leider Flyff. Epic Fail. Hab damit nach einer Woche aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich auch. Das war sowas von monoton, echt arg:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 zur zeit modern warfare. hab schon lange nicht mehr 3tage in ein spiel gesteckt. vor allem weil ich ja so viel noch nicht durgezockt habe, von meinen anderesn spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ps2 GTA San Andreas Ps3 GTA4, Socom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 FIFA und GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern_Warfare Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Bei mir ist es CoD 5 auf der PS3 aber ab Weihnachten wird es Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 FIFA und GTA4 natürlich auf PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Natürlich FIFA ! Aber Oblivion ist auch ganz gut dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Auf der PS3 ganz klar GTA IV und jetzt mittlerweile FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also insgesamt pokemon und auf ps3 cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 das meiste warren die fifa reihen und die ganzen gta teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 James Bond Online... Hab schon 14 Stunden online aber noch nicht mal das erste Chapter fertig ... PSN ist es Supersonic Battle-Cars... Aber allein wegen der Musik in Der Lobby könnte ich James Bond ne ganze woche am Stück spielen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ganz klar Fifa. Im moment eigentlich nur noch (variirend) MW2 und Fifa . EDIT: Merk grade das es daran liegen kann das ich nur die zwei Spiele hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Also bei mir ist es definitiv PES welcher Teil es genau war weiss ich jetzt gerade nicht was ich aber weiss ist das ich immer gegen meiner besten Kumpel gespielt habe damals, wir haben immer gleich 30 Minuten Spiele gemacht und hinterher (nach monatelangen spielen) Statistik über die Spiele geführt in 1 1/2 Monaten in denen wir die Statistik geführt haben hatten wir schon eine reine Spielzeit von 150 Stunden ausgerechnet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.