jabbo666 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Little Big Planet und Killzone 2 zusammen mit nem alten Kollegen online Man hatten wir nen Spaß ^^ Wir ham uns per Headset über Arbeit unterhalten und die Engländer fingen an uns zu beleidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 PS3 Motorstorm - Pacific Rift PS2 Need For Speed - Most Wanted Devil May Cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Little Big Planet wie bei den meisten auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Bei mir müsste es Far Cry2 sein, hab trotzdem nur 41% der Trophys, dank dem tollen Bug:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 bei mir ist es command and conquer kanes rache laut x fire hab ich ca. 1000 stunden online gespielt achja BF BC und COD MW2 wir es woll auch bald sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich glaube das war damals auf der ps2 Final Fantasy X. Habe es mind. 4 mal durchgezockt, einfach ein klasses spiel.Hoffentlich wird teil 13 alles toppen, bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 mit meinen WoW chars "/played" komm ich locker über 200 tage online obwohl das eigendlich wenig ist ... -.- ansonsten Time Splitters 2 auf NGC, Diablo 2 LOD, und massig anderer spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 mein meistgespieltes spiel war gta aber habs zur zeit verliehen hoffe bekomm es bald wieder:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Aaalter, 29 tage:yikes:Habe mla geschaut, ich hab in Cod4 8 Tage Spielzeit obwolh es gefühlt sicherlich weeeesentlich mehr waren Und? Meine 999 Stunden bei Soulcalibur IV ergeben 41 Tage. Dazu kommen noch die Stunden, die eben nicht mehr gezählt werden. 3 Monate á 30 Tage á 2 bis 4 Stunden. Rechne es dir aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 bei mir waren es gta san andreas und fahrenheit auf ps2:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Auf jeden Fall Final Fantasy X.^^ Hab da glaub über 200h verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ganz klar bei mir auf n64 goldeneye hab das game über 8 monate gezockt fast jeden tag 4 stunden im multiplayer war einfach der hammer das game;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Definitiv FIFA. Wenn das Spiel rauskommt, spiele ich es das ganze Jahr über (mal mehr mal weniger). Bei FIFA 07 hatte ich 1500 Spiele á 8 Minuten, das macht runde 200 Stunden reine Spielzeit, dazu kommen noch die Spiele online oder gegen Kumpels. Bei den anderen Teilen siehts nicht viel anders aus!^^ Auch viel gespielt habe ich GTA und Sacred (PC). Und, was man nicht vergessen darf, endlose Stunden Sim City für SuperNES (man muss ja auch mal ne Megametropole schaffen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 PS3: BFBC, eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 PS2: Street Fighter 3rd Strike, wenns nen stundenzähler im game geben WÜRDE, dann wär das spiel längst gefreezed wegen counting error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Atari 2600: Pitfall C64: Maniac Mansion NES: Super Mario Bros. 2 SNES: Street Fighter 2 N64: Zelda - Ocarina of Time GameCube: alle Mario Party Teile Wii: Wii Sports PS3: GTA PC: leider, leider, leider WoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 PC: Fussball Manager 08 PSP: FIFA Street 2() PS3: Rock Band 2 ca. 150 Stunden und immernoch kein Platin:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevolutionMagixx Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 mhhhhhhhhh zur zeit muss ich sagen star wars the force unleashed und dj hero sowie guitarre hero world tour genauso wie resident evil 5 und auch call of duty mw 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Final Fantasy X auf der PS2, ca 300 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 gta san andreas & fifa (02 & 04 dann ab 06 alle teile ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.