Wolverine-X77 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Wenn ich hier die gesamte Stundenspielzeit nehme wird es wohl FIFA sein ... zurzeit viel MKX aber FIFA wird immer wieder eingeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisDiamonds Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Witcher 3 bestimmt schon 250+ Stunden und Destiny auch über 200 Stunden. Wäre eigentlich interessant wenn das PSN wie bei Steam die Stunden genau mitzählen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Wäre eigentlich interessant wenn das PSN wie bei Steam die Stunden genau mitzählen würde. ja das wäre schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Bei mir dürfte es Diablo 2 aufm PC sein mal geschätzt auf 800 Std PS3 dürfte es Black Ops 2 sein PS4 glaube ich hat Black Ops 3 die Führung übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 bisher metal gear solid 5 und the witcher 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Bei mir ist es glaub ich nach wie vor GTA V, obwohl ich in letzter Zeit viel anderes gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Guild Wars (Prophecies, Factions, Nightfall & Eye of the North) - 1000h+ Counter Strike (Source & GO) - 1000h+ Konsole... mh CoD MW2 - 500h+ Dark Souls - 200h+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Definitiv Tekken (3,4,TT,5,6) und Final Fantasy (7,8,9,10,12,13,14) (einige hunderte Stunden mit verbracht) PC: Diablo 2 (Da gingen auch mehr als 200 Stunden drauf ) Ansonsten in jungen Jahren R.O.S.E Online (kennt wohl kaum jemand , bestand überwiegend aus Privatservern worin ich ein wenig mitentwickelt habe - was der Grundbaustein meiner Karriere war ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Habe über 2-3 Jahre diablo 2 auf dem pc dermaßen gesichtet....waren sicherlich 1000h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Mittlerweile auf jeden Fall PES2016 (In der 12 Saison ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Kommt drauf an auf welcher Plattform Gameboy: Super Mario Land PC: Stronghold Crusader PS2: GTA San Andreas PS3: Call of duty Moder Warfare 3 PS4: Call of duty Black ops 3 Das spiel was ich abe am längsten gezockt habe war mit mit meinem Siku, Playmobil, Bruder Spielzeug Ich hatte eine gute Kindheit damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Das spiel was ich abe am längsten gezockt habe war mit mit meinem Siku, Playmobil, Bruder Spielzeug Ich hatte eine gute Kindheit damit ich auch.. aber war kein lego dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Imoment ist bei mir Rocket League. Etliche Stunden Top 3 im allgemeinen bleibt mit Abstand Guild Wars, League Of Legends und Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Auf der PS2 war es ganz sicher GTA San Andreas. PS3 und PS4 ist echt zu schwer einzuschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Insgesamt ist es wohl Star Wars: The Old Republic. War von Release an dabei und später alles geraidet was eben ging. Mit allen Chars liegt es zwischen 3000-4000 Stunden. Aber nach den letzten Patches verging mir immer mehr die Lust. Als dann die PS4 letztes Jahr ins Haus kam, waren mir Dailys und Weeklys irgendwann zu doof. Auf den Konsolen dürfte klar NHL in Führung sein. Habe dort mit ein paar Leuten über Jahre ein Team gehabt, wo wir auch an europäischen Turnieren teilgenommen haben. Hatte in einem Jahr mal über 16 Tage reine Eiszeit. Als Evergreen möchte ich noch Civilization erwähnen. Als ich noch jung war lief das schon auf meine 286er den ganzen Tag, als ich eigentlich lernen sollte. Das war noch Teil 1. Ja und jetzt läuft manchmal noch Teil 5 den ganze Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Insgesamt auf jeden Fall BF3, aber am PC. Da hab ich damals gut und gerne 800 Stunden mit verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 3.549 Stunden seit Release im Oktober 2013 in BF4 Lustig ist auf jeden Fall, dass ich nach „nur“ 937 Stunden auf der PS3 eigentlich gar keinen Bock mehr auf BF4 hatte. Erst mit dem Umstieg auf die PS4-Version ist wieder Begeisterung aufgekommen, die trotz einiger Aufreger hier und da bis heute anhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Bei mir ist es Battlefield 3 mit 984 Stunden im Multiplayer, danach kommt auch gleich Battlefield 4 mit 812 Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Puh! Über 800h+ bei manchen mit nur einem Spiel! Ich habe The Elder Scrolls: Skyrim ewig gespielt und da wurden es vllt nur 250 Stunden Spielzeit. Glaube nicht das ich ein anderes Spiel (Außer Spielserien) habe wo ich so viel Zeit damit verbracht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Sims 2 ist bei mir ungeschlagener Spitzenreiter. In dem Spiel habe ich Jahre verbracht seit ca. 2007. Ich müsste auf dem alten PC nach dem Installationdatum gucken. 6 Jahre nutze in den PC aktiv, da sind ewig viele Stunden mit verbracht worden. Tomb Raider 1 bis 4 auf einem noch älteren PC sind auch bei ca. 400 Stunden. Auf der PS3 sind Uncharted 1, Heavenly Sword und GTA 4 ganz oben dabei. Auf der PS4 sind es Just Cause 3 oder Trackmania Turbo. Die wurde insgesamt eher wenig benutzt. Ansonsten gab es noch sehr viel Tetris auf den verschiedenen Gameboys in verschiedenen Versionen. Das könnte sogar noch mehr gewesen sein als Sims 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.