Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

Definitiv Tekken (3,4,TT,5,6) und Final Fantasy (7,8,9,10,12,13,14) (einige hunderte Stunden mit verbracht)

PC: Diablo 2 (Da gingen auch mehr als 200 Stunden drauf :D)

Ansonsten in jungen Jahren R.O.S.E Online (kennt wohl kaum jemand :D, bestand überwiegend aus Privatservern worin ich ein wenig mitentwickelt habe - was der Grundbaustein meiner Karriere war :D)

Kommt drauf an auf welcher Plattform

Gameboy: Super Mario Land

PC: Stronghold Crusader

PS2: GTA San Andreas

PS3: Call of duty Moder Warfare 3

PS4: Call of duty Black ops 3

Das spiel was ich abe am längsten gezockt habe war mit mit meinem Siku, Playmobil, Bruder Spielzeug ;)

Ich hatte eine gute Kindheit damit :)

Insgesamt ist es wohl Star Wars: The Old Republic. War von Release an dabei und später alles geraidet was eben ging. Mit allen Chars liegt es zwischen 3000-4000 Stunden. Aber nach den letzten Patches verging mir immer mehr die Lust. Als dann die PS4 letztes Jahr ins Haus kam, waren mir Dailys und Weeklys irgendwann zu doof.

Auf den Konsolen dürfte klar NHL in Führung sein. Habe dort mit ein paar Leuten über Jahre ein Team gehabt, wo wir auch an europäischen Turnieren teilgenommen haben. Hatte in einem Jahr mal über 16 Tage reine Eiszeit.

Als Evergreen möchte ich noch Civilization erwähnen. Als ich noch jung war lief das schon auf meine 286er den ganzen Tag, als ich eigentlich lernen sollte. Das war noch Teil 1. Ja und jetzt läuft manchmal noch Teil 5 den ganze Tag :)

3.549 Stunden seit Release im Oktober 2013 in BF4 :$

Lustig ist auf jeden Fall, dass ich nach „nur“ 937 Stunden auf der PS3 eigentlich gar keinen Bock mehr auf BF4 hatte. Erst mit dem Umstieg auf die PS4-Version ist wieder Begeisterung aufgekommen, die trotz einiger Aufreger hier und da bis heute anhält.

Sims 2 ist bei mir ungeschlagener Spitzenreiter. In dem Spiel habe ich Jahre verbracht seit ca. 2007. Ich müsste auf dem alten PC nach dem Installationdatum gucken. 6 Jahre nutze in den PC aktiv, da sind ewig viele Stunden mit verbracht worden. Tomb Raider 1 bis 4 auf einem noch älteren PC sind auch bei ca. 400 Stunden.

Auf der PS3 sind Uncharted 1, Heavenly Sword und GTA 4 ganz oben dabei.

Auf der PS4 sind es Just Cause 3 oder Trackmania Turbo. Die wurde insgesamt eher wenig benutzt.

Ansonsten gab es noch sehr viel Tetris auf den verschiedenen Gameboys in verschiedenen Versionen. Das könnte sogar noch mehr gewesen sein als Sims 2.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...