Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

Insgesamt ist es mit großer Wahrscheinlichkeit Counter Strike: Source auf dem PC.:biggrin5:

SNES: Donkey Kong Country

PSX: Final Fantasy VIII

PS2: GTA San Andreas

Xbox360: Fallout 3 / TES IV Oblivion / GTA IV

PS3: GTA V / TES V Skyrim

PS4: Fallout 4

Irgendwie lässt sich bei den Konsolen ab PS2 ein Muster erkennen.:biggrin5:

Sehr wahrscheinlich Final Fantasy X bei mir. Hatte ich damals um die 600 Stunden gezockt. Und dann noch mal knapp 200 bei dem HD Remaster. ^^

Kurz dahinter müssten die ganzen Guitar Hero Teile kommen die ich bis zum bluten gezockt hab, gefolgt von Final Fantasy VII und Devil May Cry 3 Special Edition. ^^

In meinem Fall ist es Uncharted 3. Über 300 Stunden im Mehrspielermodus verbracht, diese waren auf rund drei Monate verteilt. Aber hey, keine Sekunde zu lange, das war einfach nur bombastisch und nie langweilig :drool5:

Ich könnte es höchstens mit CS 1.6 toppen, was ich so zwei Jahre regelmäßig gezockt habe, aber das ist schon lange her :D

In meinem Fall ist es Uncharted 3. Über 300 Stunden im Mehrspielermodus verbracht, diese waren auf rund drei Monate verteilt. Aber hey, keine Sekunde zu lange, das war einfach nur bombastisch und nie langweilig :drool5:

Ich könnte es höchstens mit CS 1.6 toppen, was ich so zwei Jahre regelmäßig gezockt habe, aber das ist schon lange her :D

Dann bist du dort ja bestimmt ein echter Pro.

Magst du uns nicht zufällig etwas unter die Arme greifen? :D

Sent from my SM-G920F

Dann bist du dort ja bestimmt ein echter Pro.

Magst du uns nicht zufällig etwas unter die Arme greifen? :D

Sent from my SM-G920F

Das mag vor drei Jahren vielleicht noch so gewesen sein, aber ich bin da viel zu lange raus. :D

Lass mich raten, ihr hängt bei Kurator auf Extrem Schwierig? Das war zumindest unser Knackpunkt im kooperativen Modus...

Das mag vor drei Jahren vielleicht noch so gewesen sein, aber ich bin da viel zu lange raus. :D

Lass mich raten, ihr hängt bei Kurator auf Extrem Schwierig? Das war zumindest unser Knackpunkt im kooperativen Modus...

Steht uns noch bevor, aber haben wir bisher noch gar nicht ernsthaft versucht.

Meiner Freundin fehlt noch die Arena auf Extrem ohne zu sterben, da hängen wir gerade.

Sent from my SM-G920F

Steht uns noch bevor, aber haben wir bisher noch gar nicht ernsthaft versucht.

Meiner Freundin fehlt noch die Arena auf Extrem ohne zu sterben, da hängen wir gerade.

Sent from my SM-G920F

Geht meiner Meinung nach am einfachsten auf der Schloss-Map, immer bei der Treppe aufhalten, die von dem großen Hof abgeht und bei nem Brute-Typen die gesammelten Rückstoße draufhauen, wenn er oben im Gang angekommen ist. Aber bevor das hier zu einer famosen Offtopic-Unterhaltung ausartet, klinke ich mich hier aus^^ Können wir aber gerne woanders fortsetzen ;)

Ich meine The Witcher 3 hab ich weit über 100 Stunden. Der letzte Titel war Dragon Quest Heroes, waren genau 66 Stunden. Natürlich für Platin :P

Nun such ich schon wieder was zum suchten. Hab the last of us hier rumliegen , aber mir fehlt die Motivation es anzufangen :b

Achja und die meisten spielstunden bei mir war definitiv gw1 das geht in die tausende :) danach war es Aion. Aber die PC Zeit ist vorbei :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...