EddiRein Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Insgesamt ist es mit großer Wahrscheinlichkeit Counter Strike: Source auf dem PC. SNES: Donkey Kong Country PSX: Final Fantasy VIII PS2: GTA San Andreas Xbox360: Fallout 3 / TES IV Oblivion / GTA IV PS3: GTA V / TES V Skyrim PS4: Fallout 4 Irgendwie lässt sich bei den Konsolen ab PS2 ein Muster erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Sehr wahrscheinlich Final Fantasy X bei mir. Hatte ich damals um die 600 Stunden gezockt. Und dann noch mal knapp 200 bei dem HD Remaster. ^^ Kurz dahinter müssten die ganzen Guitar Hero Teile kommen die ich bis zum bluten gezockt hab, gefolgt von Final Fantasy VII und Devil May Cry 3 Special Edition. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Die letzten 4.monate defensiv Clash of Kings ps4 War in dieser Zeit max. 10.std an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 PS1: Tomb Raider / Final Fantasy VII PS2: Final Fantasy VIII / Residen Evil 2 PS3: Gran Tourismo 5 / Final Fantasy X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Command & Conquer Reihe am PC. Unzählige Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 In meinem Fall ist es Uncharted 3. Über 300 Stunden im Mehrspielermodus verbracht, diese waren auf rund drei Monate verteilt. Aber hey, keine Sekunde zu lange, das war einfach nur bombastisch und nie langweilig Ich könnte es höchstens mit CS 1.6 toppen, was ich so zwei Jahre regelmäßig gezockt habe, aber das ist schon lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 In meinem Fall ist es Uncharted 3. Über 300 Stunden im Mehrspielermodus verbracht, diese waren auf rund drei Monate verteilt. Aber hey, keine Sekunde zu lange, das war einfach nur bombastisch und nie langweilig Ich könnte es höchstens mit CS 1.6 toppen, was ich so zwei Jahre regelmäßig gezockt habe, aber das ist schon lange her Dann bist du dort ja bestimmt ein echter Pro. Magst du uns nicht zufällig etwas unter die Arme greifen? Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Limbolin Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Angeführt mit großem Abstand: PS2 - Final Fantasy X mit rund 460 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 GTA 5 hab ne Spielzeit von ungefähr 75 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Dann bist du dort ja bestimmt ein echter Pro.Magst du uns nicht zufällig etwas unter die Arme greifen? Sent from my SM-G920F Das mag vor drei Jahren vielleicht noch so gewesen sein, aber ich bin da viel zu lange raus. Lass mich raten, ihr hängt bei Kurator auf Extrem Schwierig? Das war zumindest unser Knackpunkt im kooperativen Modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Bei mir ist es Battlefield 3 gewesen! Unzählige Multiplayerstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Das mag vor drei Jahren vielleicht noch so gewesen sein, aber ich bin da viel zu lange raus. Lass mich raten, ihr hängt bei Kurator auf Extrem Schwierig? Das war zumindest unser Knackpunkt im kooperativen Modus... Steht uns noch bevor, aber haben wir bisher noch gar nicht ernsthaft versucht. Meiner Freundin fehlt noch die Arena auf Extrem ohne zu sterben, da hängen wir gerade. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Steht uns noch bevor, aber haben wir bisher noch gar nicht ernsthaft versucht. Meiner Freundin fehlt noch die Arena auf Extrem ohne zu sterben, da hängen wir gerade. Sent from my SM-G920F Geht meiner Meinung nach am einfachsten auf der Schloss-Map, immer bei der Treppe aufhalten, die von dem großen Hof abgeht und bei nem Brute-Typen die gesammelten Rückstoße draufhauen, wenn er oben im Gang angekommen ist. Aber bevor das hier zu einer famosen Offtopic-Unterhaltung ausartet, klinke ich mich hier aus^^ Können wir aber gerne woanders fortsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Moder Warfare 2 mit an den 35 Tagen Multiplayer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich meine The Witcher 3 hab ich weit über 100 Stunden. Der letzte Titel war Dragon Quest Heroes, waren genau 66 Stunden. Natürlich für Platin Nun such ich schon wieder was zum suchten. Hab the last of us hier rumliegen , aber mir fehlt die Motivation es anzufangen :b Achja und die meisten spielstunden bei mir war definitiv gw1 das geht in die tausende danach war es Aion. Aber die PC Zeit ist vorbei Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Mittlerweile Rocksmith 2014 sowohl für PS3 als auch PS4. Wahrscheinliche wird's langsam vierstellig. Ansonsten wars wohl PES 2008. Street Fighter 2 Turbo macht das Podium komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Mit Abstand The Elder Scrolls Online. Selbst nach Platin im Dezember bleibe ich fast täglich drin hängen. 1000 Stunden werden es wohl sein in fast 8 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Inzwischen sollte es wohl Ace Combat Infinity sein. Bei mittlerweile etwa 3500 Missionen kommen schon ein par hundert Stunden zusammen, die Wartezeit zwischen den Missionen nicht mitgerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Damals Monster Hunter Unite auf der PSP mit über 700 Spielstunden, Gott wieso kommt ein neues nicht für die PS Vita raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Denke es wird Gta 4 sein oder Fifa 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.