Lianil Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Das wären dann, ein paar Spiele :'D auf der PS4 wären das Dragon Age: inquisition, Resident Evil 1 - Remake, sowie The Walking Dead 1 & 2 (hab ich vorher auf dem PC mehrmals gespielt, danach auf der PS4 gekauft und dort gespielt bzw. noch dran). Dann auf der PS3 Heavy Rain um einfach nochmal die Story zu erleben, sowie die Trophäen die mir noch fehlten zu bekommen. Also das wären nun die Spiele die ich Aktuell mehrmals gespielt habe. Was ich zwar auch mehrmals gespielt habe, aber Aktuell nicht mehr so wären dann noch Mass Effect Trilogy, GTA 5, The Last of Us. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Zuko95 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hm, auf der PS3 sind es bei mir ganz klar, die Mass Effect Spiele (ich nenne deshalb alle 3, weil ich sie immer im Komplettpaket durchspiele). Hab da locker um die 500h schon mit verbracht. An zweiter Stelle stehen, fast gleich auf Glaube ich, Skyrim und Assassins Creed 2, auch, mit etlichen spieldurchgängen schon jeweils ;-) Auf der PS4 müsste ich überlegen... In Destiny habe ich viel Zeit gesteckt, aber auch in Borderlands schon sehr viel ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich denke auf PS4 mit Sicherheit Resogun und Dead Nation.... Auf der PS3 war es ModNation Racers und Mortal Kombat 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinra80 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Bei mir sind es auch mehrere: - Final Fantasy 7 Hatte ich zuerst auf einem Win95 PC, dann auf der PS1 aber auf der PS3 zum ersten mal komplett durch gespielt. - Fallout 3 Da habe ich die Story auf der Ps3 mehrmals durch und auch noch die Platin geholt. Auf der Xbox360 habe ich die Story und DLC's gespielt weil das Spiel auf der PS3 zu verbugt ist ab einer gewissen Spielstandgröße. -COD MW3 Hauptsächlich den Online Multiplayer gespielt aber da ich auf der PS3 bei COD spielen immer wieder Verbindungsprobleme hatte trotz Router Port freigaben usw. habe ich es mir nochmal für die XBox360 geholt. Da gabs auch keine Probleme Online und ich hatte ein paar Real Live freunde die das da mit mir gesuchtet haben. Dann habe ich es mir nochmal bei einem Steam Sale für den PC geladen um mal den Unterschied zwischen PC - Konsole zu Testen. Auf dem PC hatte ich online dann auch noch 44std Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fordko Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 GTA und Diablo kann man immer wieder spielen ohne das einem langweilig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Borderlands 1+2 hunderte std gespielt, massig Charaktere auf 61 und 72 einfach nie langweilig. Dazu in der Kindheit zig Stunden bis heute warcraft 3 + addon, Hunderte std. Abgesehen davon nicht ps3 aber zu erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 auf der ps3 war es ,ot großem abstand BF3 auf der PS4 ist es Rayman was ich seit release 2/2014 jeden tag spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 wahrscheinlich gta online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 fifa allgemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Metal Gear Solid (PSX) bestimmt schon über 20 mal gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Müsste wohl auch GTA Online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Bei mir ist es FIFA, da ich das immer mal wieder nebenbei spiele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Diablo & Final Fantasy würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Borderlands und Bioshock Spiele Reihe <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Die Uncharted Reihe. Wird wohl nicht weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 wird wohl Skyrim sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Das dürfte wohl Team Fortress 2 auf der Xbox 360 sein. Müssten ca. 1600 Spielstunden sein, verteilt auf 7 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Call of Duty und Fifa,die Klassiker. God of War Reihe und die Hitman Reihe zähle ich jetzt auch mal dazu,weil die keinen Online Modus haben,ich aber jeden Teil von beiden Reihen mindestens 5-6 mal durchgespielt habe,auch schon als Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Eindeutig The Elder Scrolls: Skyrim100 Stunden (PC) + 200 Stunden (Xbox360) + 150 Stunden (PS3) = 450 Stunden Alleine für dieses Spiel. Da kommt kein anderes aus meiner Liste ran. Auch wenn Persona 3 Portable (über 200 Stunden) und Persona 4 Golden (über 100 Stunden) dem Spiel auf den Fersen sind, wenn auch mit weitem Abstand. Langsam muss ich das überarbeiten. Hatte damals vergessen Guild Wars 2 mit einzubeziehen. ^^ In das Spiel hab ich weit mehr Stunden online reingesteckt, als in Skyrim oder jedem anderen Spiel. Waren seit der Beta locker über 1.000 Stunden. Dann als Offlinespiel bleibt Skyrim bisher noch unangefochten auf Platz 1 mit seinen knapp 450 Stunden. Allerdings machen ihm da Persona 4 und Digimon Story Cyber Sleuth langsam Konkurrenz. Persona 4 mache ich gerade Doppelplatin und komme jetzt schon auf gut 200 Stunden. Und bei Digimon wirds noch knapper, da habe ich in der Japanversion jetzt schon über 160 Stunden und demnächst kommt die englische Version noch raus, die ich auch suchten werde. Könnte also langsam knapp werden für Skyrim auf dem Offlinepodest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Bei mir wirds dann wohl Destiny (PS 4) sein. Und ich arbeite daran das es noch mehr wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.