Dementius76 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Am PC wohl D4O (2D-MMORPG, wird keiner kennen)...6 Jahre ist schon eine Weile ^^ Auf der Konsole FF VII so zwischen 6 und 12 Monate lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Am PC World of Warcraft und Herr der Ringe Online Auf Konsole dürfte es tatsächlich Perfect Dark auf N64 gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bf4:dozey:. Dann pvz gw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Die 300+ h Marke hab ich bisher nur auf dem PC erreicht: Trackmania United (weit über tausend Stunden) Dota 2 (400 h) Auf PS3 + PS-Vita gibt es bisher nur diverse RPGs mit 100+ h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Mit klaren Abstand sicherlich FFXIV für PC/PS4. Es gibt (zum Glück) kein ingame Zeitzähler, aber wenn ich den schätzen sollte... 4000h+. Oh Gott. Wenn wir auf Konsolen bleiben sicher nur paar Spiele, die ich x-mal durchgespielt habe und das wird auch "nur" an die 300h< sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Zurzeit FIFA 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Dead Space auf der Ps3. Habe es trotz Platin bestimmt noch 4-5 mal Durchgezockt weils ein Hammergame ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Generell dürfte das auf die Civilization und Monkey Island Reihen hinauslaufen. Auf der PS3 dürfte es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Borderlands 2 und Skyrim sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 PC: Call of Duty Modern Warfare 1 PS3: Call of Duty Modern Warfare 2 PS4: Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Definitiv Dead Nation - Apocalypse Edition PS4... einfach mega cooles Game und vorallem im Coop ein Genuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Auf Konsole Dark Souls 1 und Fight Night 4 seinerzeit online. Aber führend ist ganz klar auf PC Civilization V inkl. Add-Ons. Was ich da schon Nächte versenkt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Von den Stunden her noch immer CoD4. Dürften an die 400 Stunden drauf sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 d2 ca 10 jahre gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ps3: Skyrim Pc: Die Siedler 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Am PC liegt bestimmt die Civilization Reihe mit diversen Ablegern und X³ - Reunion weit weit vorn (und womöglich noch irgendwas das mir grade entfallen ist) Auf Konsole, ehrlich gesagt keine Ahnung. Eventuell irgendein RPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Das wird dann wohl einer der Pro Evo Teile sein. Am ehesten wohl Pro Evolution Soccer 6 mit unzähligen Matches und einigen Turnierfahrten. Leider kann mir das bei den jetzigen Fussballspielen nicht mehr passieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Pflanzen gegen Zombies - Kaum ein Spiel das ich so oft starte wie das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich denke das es trotz längerer Pause FIFA sein wird, unabhängig von den Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Bei mir war es DOOM auf der PS1 und unter Win95.Selbst wo die PS2 draussen war hab ich DOOM immer wieder gezockt und der Soundtrack der PS ausführung war welten besser als die PC variante.Logo das ich die PS3 Variante auch gekauft habe ,leider mit dem PC Sound. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Auf der PS3 ganz klar Skyrim =D Und auf der PS4 würd ich ganz klar sagen Pflanzen gegen Zombies =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.