rafaeld92 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ja, hab Uncharted 2 auch 2 mal gespielt und empfinde das schon als starke leistung von mir... war auf extrem und hab deshalb auch meine einzige Platin in UC2. Aber da hatts Spaß gemacht.. bis auf den Endboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Uncharted 3/Pokemon Gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 von der spielzeit her war es gran turismo 5 mit geschätzten 350 stunden. von der anzahl der spieldurchgänge her war es the last of us remastered mit 3 storydurchgängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Zu den Spieldurchgängen: GTA San Andreas 18x durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Zu den Spieldurchgängen:GTA San Andreas 18x durchgezockt heiliger strohsack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 heiliger strohsack! Beim jeden Durchgang Spaß gehabt, allein schon der Themen Song ist ultrageil. Wäre MuXu jetzt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Beim jeden Durchgang Spaß gehabt, allein schon der Themen Song ist ultrageil. Wäre MuXu jetzt hier ja das game war echt geil! war im vergleich zum vorgänger sehr fortschrittlich. leider habe ich mir das spiel nur von einem freund geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Mittlerweile von der Spielzeit Pokemon Rubin mit über 150 Stunden (weiß jetzt nicht genau, da ich das Spiel ein paar mal neu gestartet habe). Von der ANzahl der Spieldurchgängen Spec Ops The Line mit 9 Durchgängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 PS2 GTA San Andreas PS3 Black Ops 2 & GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Nach wie vor "Zelda: Ocarina of Time". Gerade mit nem Kumpel zum 20+. Mal durchgezockt und immer wieder ein Fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Insgesamt wohl Counter Strike gefolgt von WarCraft 3, beide damals logischerweise noch auf dem PC. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Need for Speed Underground 2 auf der PS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 BF3 auf PS3... 2000 Stunden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Obwohl CoD eher ein Online Titel ist hab ich die Kampagne von MW2 EXTREM oft durchgezockt. (Anzahl weiss ich nicht, aber die Ingame Statistik spricht von über 15 d Gesamtspielzeit [nur bei der Kampagne]) Hat damals nicht viele Spiele und immer wenn mir langweilig war hab ich die Kampagne eben "ab und zu" durchgezockt Dann noch die ganzen Pokemon Spiele (Hauptspiele) die ich allesamt seit der 1. Gen suchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Definitiv Diablo 3 auf PS3 und PS4, ich bin nicht als Dauerspieler eines Spiels bekannt. Aber hier hab ich schon Tage investiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Obwohl CoD eher ein Online Titel ist hab ich die Kampagne von MW2 EXTREM oft durchgezockt. (Anzahl weiss ich nicht, aber die Ingame Statistik spricht von über 15 d Gesamtspielzeit [nur bei der Kampagne])Hat damals nicht viele Spiele und immer wenn mir langweilig war hab ich die Kampagne eben "ab und zu" durchgezockt Dann noch die ganzen Pokemon Spiele (Hauptspiele) die ich allesamt seit der 1. Gen suchte Dito! War bei mir bei MW2 nicht anders. Immer mal wieder durchgezockt. Das meistgespielte Einzelspiel ist Ocarina of Time, gefolgt von A link to the past. Beide jeweils mind. 5 mal durchgespielt. Denke aber Pokemon könnte das ganze toppen wenn ich an Spieleserien denke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seahawk Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Mit großem Abstand Call of Duty: Modern Warfare 2 und Resident Evil 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Borderlands 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Das dürfte bei mir super street fighter 4 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Konsole : Gran Turismo 5 / PS3 Mac : World of Warcraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.