KCB Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Welches Spiel habt ihr, egal auf welcher Konsole, am meisten gespielt und die meiste Zeit dran Verbracht ?! Bei mir war es Glaub ich GTA IV und GTA San Andreas. Für eine genaue Zeitangabe müsste ich mal in der Satistik nachschauen.:emot-raise: Denke es sind so zwischen 200h-300h+.. Also.. Was ist euer meist gespieltes Spiel ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 meist gespielte game war defenetiv Final Fantasy alle teile und auf der 3 gta IV und Borderlands hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19KOKRA93 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 GTA 4 durch denn Onlinemodus mit der Trophy ,,Gesucht":massmeeting: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Oh, da sinds einige PS3: Grand Theft Auto IV (dank Sodom) Star Wars - The Force unleashed Tony Hawk's Proving Ground LittleBigPlanet FIFA 09 PS2: Crazy Taxi Simpsons: Road Rage WWE SmackDown vs. RAW 2006 PC: Half-Life Homeworld Syndicate Wing Commander-Reihe Dungeon Keeper 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19KOKRA93 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Oh, da sinds einigePS3: Grand Theft Auto IV (dank Sodom) Star Wars - The Force unleashed Tony Hawk's Proving Ground LittleBigPlanet FIFA 09 PS2: Crazy Taxi Simpsons: Road Rage WWE SmackDown vs. RAW 2006 PC: Half-Life Homeworld Syndicate Wing Commander-Reihe Dungeon Keeper 2 Wer ist Sodom:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Diablo 1 auf der PS1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Tekken 1, 2 & 3 (PSone) GTA IV (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 auf der PS3 Fallout 3 auf allen Konsolen International Superstar Soccer Deluxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 puuuh ... mh mh .. *grübel grübel* also PS3 würd ich auch sagen Fallout 3 aber sonst ... mmmhh ... ich schätze mal dass es GTA San Andreas war !! *grübel grübel* ----> ja doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 xbox 360 gears of war 2 und halo 3 ps3 modern warfare und socom zeit kann ich nicht wirklich sagen aber war schon sau viel zeit die ich da investiert habe aber hat sich gelohnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wer ist Sodom:eek6: Der nette junge Mann, der mir das Spiel für ein paar Monate geliehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Auf der PS3 ganz klar Uncharted 2. Hab sie auch erst seit September. PS2: Final Fantasy X Wii: Mario Kart N64: Mario Kart SNES: Mario Kart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Final Fantasy 8 mindestens schon 30 mal durch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabenjack Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ist bei mir BFBC1, sind glaub schon paar tage, die ich online verbracht habe, will nicht in die statistik schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Metal Gear Solid 4 habs 15 mal durchgespielt um alle Abzeichen zu kriegen und weil es eines der besten Spiele ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Komisch das hier keiner Pokemon nennt:D Rote und Goldene Edition seeeeehr lange gespielt damals:D Ansonsten hab ich noch Oblivion sehr lange gespielt. Mehr als 300Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 PS3: GTA IV PS2: GTA San Andreas GTA Vice City GTA III PSOne: Earthworm Jim Space Taxi usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 pes 2008 mit über 1800 online spielen gefolgt von fifa09 knapp 1600online spiele...´´das waren noch zeiten^^´´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ganz klar resistance 2 aber es hält sich noch in grenzen. achja und auf dem pc hat ich meine wow zeit. was das bedeutet dürfte jedem klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.