Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legenden Erzähler

berndipuh

Recommended Posts

Geschrieben

jo genau man kann einfach auch welche liegen lassen man muss se glaub ich bei einem durchlauf finden bzw auf einem schwierigkeitsgrad soweit ich weiß sollte aber kein prob darstellen. einfach gut schauen und am besten mit youtube auch noch neben bei schauen und schon machts kling.

Geschrieben

Ich hab erst jetzt gecheckt, dass die Logs die man beim herum laufen bzw nach erfüllter Mission zu hören bekommt auch zu den 150 logs dazu zählen...ich dachte mir schon, dass es unmöglich sein kann das 175 logs so herum liegen :biggrin5:

Geschrieben

also um nochmal eine klare Antwort zu bekommen: Die Logs werden nach Beendigung übertragen, sodass die Trophäe auch im zweiten Durchlauf kommt, wenn ich dort noch die fehlenden Logs einsammel? Stimmt es, dass das nur beim gleichen Schwierigkeitsgrad funktioniert?

Geschrieben

du kannst, nachdem du das spiel durchgezockt hast, nochmal auf dem gleichem schwierigkeitsgrad starten....da steht dann beim speicherstand zweiter durchlauf oder so.....da werden dann die logs vom ersten und zweiten zusammengezählt, zumindest hab ich die trophäe beim zweiten durchlauf ziemlich am anfang bekommen

Geschrieben
Ich hab erst jetzt gecheckt, dass die Logs die man beim herum laufen bzw nach erfüllter Mission zu hören bekommt auch zu den 150 logs dazu zählen...ich dachte mir schon, dass es unmöglich sein kann das 175 logs so herum liegen :biggrin5:

Genau, die im Spielverlauf gezeigten Videos von den anderen Charakteren sind ebenfalls Logs. Ich glaube in Level 10 oder 11(?) sind alle Logs aus dem Spielverlauf, nachzusehen im HUD-Menü. Da habe ich nämlich keinen einzigen Log gefunden gehabt, trotzdem alle da.

Geschrieben

Bei mir war es so, dass ich beim 2. Durchlauf bei einem Savegame einfach wieder angefangen hab Logs zu sammeln ohne gezielt darauf zu achten. Ich hab sogar welche aufgehoben, die ich bereits hatte und dann ist im 3. Kapitel die Trophäe schon gekommen. Keine Ahnung ob das gewollt ist oder ob es ein Bug war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...