thunder_force223 Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Hi zusammen, ist zwar schon etwas her, aber PatriX hat zu allen Kapiteln bereits Authentisch-Video-Guides erstellt. Dort zeigt er, wie man schnell und einfach alle Kapitel abschließen kann (sogar solo). Anbei die Playlist zu den Authentisch Walkthroughs: https://youtube.com/playlist?list=PLrbFILpkkL_-KC187XJ0M_D8PHclikEYo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thunder_force223 Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Marie_ww: da braucht man beim besten Willen keinen Guide zu, den es im Übrigen schon sehr lange von anderen gibt es! Bekommst Du was für die überflüssige Werbung. Hahahaha, natürlich gibt es schon seit langem Guides. Die von mir verlinkten Guides sind ja auch vom Release des Games. Habe nur durch Zufall den Thread gesehen gehabt. Das letzte was es hier gab war die Enttäuschung, dass der Glitch nicht mehr geht. Mag ja sein, dass du das vlt schon hast es wird bestimmt auch genügend Leute geben, die das Game erst seit kurzem besitzen und sich über Hilfe freuen würden. Kann ich wirklich nicht verstehen, dass du jetzt hier so ne Szene machst und dich darüber ärgerst, dass ich anderen mit ein paar Videos von einem Kumpel weiterhelfen will. Wirklich traurig. Bearbeitet 9. Januar 2023 von thunder_force223 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.