Warick-WoD Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hoffnungsloser Romantiker Erlebe alle möglichen Romanzen (du kannst das Spiel dazu mehrmals durchspielen) Ist es moeglich die Trophy in einem Durchgang zu machen bzw weiß jemand wie man das macht ? Irgendwo meine ich gelesen zu haben das das funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 schau mal im Leitfaden, habe da schon was gepostet, als Männlicher Char könnte es gehen, aber habe ich nicht getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich glaube man braucht mindestens 2 Durchgänge. Als Mann kann man Alister nicht klarmachen und als Frau kann man Morrigan nicht klarmachen. Also meines Wissens gehen nur 3 pro Durchgang. (Wenngleich ich nur 2 pro Durchgang machen werde, weil ich meinen Char nicht mehr ernst nehmen könnte wenn er sich mit jemand gleichgeschlechtlichen vor dem Lagerfeuer rekelt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Müssen meines wissens min. 2 durchgänge sein aber ich amche eh 3, da ich 1. alle enden sehen will und 2. jede klasse auf lvl20 --> Trophy:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 definitiv 2 .. hab Zevran und Morrigan, Alistair geht auf keinen Fall, und trotz abgeschlossener Quest und 100% will die Priesterin nicht ... *gr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 definitiv 2 .. hab Zevran und Morrigan, Alistair geht auf keinen Fall, und trotz abgeschlossener Quest und 100% will die Priesterin nicht ... *gr* Es kann evtl. sein das du erst mit Morrigan und Zavren "Schluss machen" musst damit du die Priesterin klarmachen kannst. Mich hat Morrigan mal angesprochen das ihr aufgefallen wäre, das ich viel mit dem "Priestermädchen" reden und verkehren würde. Dann hat sie mich vor die Wahl gestellt ich oder sie eben. Daraufhin habe ich mit Morrigan Schluss gemacht (sie war mit -15 Punkten dagegen). Dann hat Liliana dem ganzen Lager ein Liedchen gesungen und ich konnte sie danach zumindest schonmal küssen...auch ohne ihre Quest gemacht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also ich konnte sie nach Ihrem Lied nicht küssen, obwohl ich (bei der PS3-Version muss man es leider schätzen) laut Balken mind. 90% bei Ihr habe. Allerdings habe ich auch noch nicht Ihre Quest bekommen ... hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 N Gutes Geschenk für Liliana ist noch Andraste's Segen, die findet ihr in Redcliffe Rechts von der Windmühle. Dann kommt auch nochmal ne kurze Videosequenz, wie bei Zevran (wenn ihr ihm die Lederstiefel aus Antiva gebt) und bei Alistair (wenn ihr ihm das Medaillon seiner Mutter gebt) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also Andrastes Segen habe ich in diese Wald bei den Dellwish Elfen gefunden, aber alles weitere kann ich bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also Andrastes Segen habe ich in diese Wald bei den Dellwish Elfen gefunden ... da habe ich denn auch gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Es gibt sie an beiden Orten habe beide gefunden dann kann man mehr Sympathie ernten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wann genau bekommt man denn die Trophy? Ich habe das Spiel gerade angefangen, aber bin bei Morrigan soweit, dass wir uns küssen, aber bis jetzt kam noch kein "bling"! Was muss ich nun tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 schau im trophäenleitfaden seite 1 nach, da is es erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 :banghead:Ich wollte nur wissen,wie weit man gehen muss für diese Romanzentrophies!Muss ich mit der schlafen oder so?! Habe das schon gelesen! Bin ja nicht ganz doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 :banghead:Ich wollte nur wissen,wie weit man gehen muss für diese Romanzentrophies!Muss ich mit der schlafen oder so?!Habe das schon gelesen! Bin ja nicht ganz doof! sobald du jemand ins Bett gekriegt hast bekommst du die Trophy. Das schaffst du meisstens erst nach der Hälfte des Spiels... Habe immer alle Dialogoptionen ausgeschöpft gehabt, sowie alle Geschenke verteilt. Konnte die ersten Leute erst nach 2* Stunden Spielzeit ins Bett kriegen. Wenn du Pech hast und öfters falsche entscheidungen triffst, oder falsche Dialoge führst dauerts noch länger Bei Morrigan musst du sogar ihre persönliche Quest erst machen... geht wohl auch ohne, aber dann brauchst du sehr sehr viel Symphatiepunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 sobald du jemand ins Bett gekriegt hast bekommst du die Trophy.Das schaffst du meisstens erst nach der Hälfte des Spiels... Habe immer alle Dialogoptionen ausgeschöpft gehabt, sowie alle Geschenke verteilt. Konnte die ersten Leute erst nach 2* Stunden Spielzeit ins Bett kriegen. Wenn du Pech hast und öfters falsche entscheidungen triffst, oder falsche Dialoge führst dauerts noch länger Bei Morrigan musst du sogar ihre persönliche Quest erst machen... geht wohl auch ohne, aber dann brauchst du sehr sehr viel Symphatiepunkte Das ist doch mal ne nützliche Antzwort! Ich danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Bei Morrigan musste ich keine Quest machen. Ich hab immer mit ihr geredet und ihr alle möglichen Geschenke gegeben. Dann hat sie mich in ihr Zelt eingeladen und die Trophäe kam. Auf der Leiste war ich bei der Sympathie vielleicht bei ca 70-80%. Also man braucht keine 100% und die Aufgabe muss man auch nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ja, das ist sehr unterschiedlich. Manche haben 100% und die Quest aber nichts passiert. Andere (wie ich selbst) hatten gerade mal 70% sympathie und keine quest und trozdem wurde geknattert. Ich glaube es kommt viel mdrauf an wie man sich in gesprächen verhält und wenn man ein guter redner ist klappt das auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also Morrigan is ne sorry dafür Schlampe stopf ihr alles an geschenken rein zum schluss den spiegel und sie hüpft mit dem kleinen zwergen schurken in die kiste ohne einen einzigen dialog. Und ohne quest. wenns doch bei allen so einfach wäre.^^ Jetzt noch Alistair und Zevran die mach ich aber mit meiner zwergen Kriegerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Rofl, ja bei Morrigan hab ich auch nur Geschenke verteieln müssen. Und dann war ihr auf einmal kalt im Zelt Jetzt bin ich grad an Leliana dran, die Damen sind beide recht hübsch geworden finde ich. Dann reicht es auch erstmal mit Romanzen....ob ich das ganze mit einer Zwergin durchstehe...man wird sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.