Baddrag28 Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Hi. Hat von euch auch jemand das Problem, dass Sammelobjekte nicht da sind? Mir wird zB bei der PS4 Version das Dokument im Tresor in der Mission Atlantikwall nicht angezeigt. Bei der PS5 Version war alles gut. Ich habe es auch schon mehrfach versucht zu holen. Alles, außer das Spiel deinstallieren, habe ich schon versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 24. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Am 23.6.2022 um 16:21 schrieb Rasterloda: Du musst den Tresor aufsprengen, nur dann liegt das Sammelitem dort drin (und das nächste Mal, die richtigen Videos schauen, die das auch sagen :p ) bedeutet, dass das Dokument nur drin ist, wenn ich den Tresor aufsprenge? Ich habe mir immer die Kombination von Gegner besorgt und geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 25. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 vor 16 Stunden schrieb Rasterloda: Korrekt. Vielleicht fixt das Rebellion irgendwann mal aber momentan bekommt man das Dokument nur wenn man den Tresor sprengt. Hat mich etliche Stunden gekostet, das rauszufinden^^ (vor Release) Super und vielen Dank. Dann kann das Topic zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.